15.05.11 12:44 Uhr
 638
 

Bayern: 13 Jahre alter Junge pöbelt Polizisten an - Er hatte 1,36 Promille

Nach Angaben der Polizei pöbelte am Samstagabend ein 13-Jähriger in Neustadt bei Coburg Polizisten an.

Der Junge wurde auffällig, als mehrere Jugendliche kontrolliert wurden. Daraufhin informierten die Beamten die Mutter und nahmen den Jungen mit zur Wache. Unterwegs beleidigte und beschimpfte er die Polizisten. An der Wache angekommen schubste er seine wartende Mutter zur Seite und wollte fliehen.

Bei dieser Aktion trat er einem Beamten kräftig vor das Schienbein. Eine Alkoholmessung ergab, dass der 13-Jährige einen Alkoholspiegel von 1,36 Promille hatte. Nachdem sich der Junge beruhigt hatte, konnte ihn die Mutter mitnehmen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Bayern, Junge, Promille, Neustadt, Coburg
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 14:18 Uhr von TheBearez
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
mhhh: scheint wohl n Problemfall zu sein.


Da sollte das Jugendamt aber schnell eingreifen, bevor aus dem Raudi noch n richtiger Gewaltverbrecher wird.

Solches Verhalten in den jungen Jahren ist meistens schon die Vorbotschaft dazu, was kommt!


Das Blag hat ja noch nicht mal Anstand, wenn seine Mutter kommt.

Da muss man rigoros eingreifen und ihm den rechten Weg weisen.

[ nachträglich editiert von TheBearez ]
Kommentar ansehen
15.05.2011 21:06 Uhr von NetCrack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja auch er wird irgendwann 14 und die chancen stehen wohl nicht so schlecht dass er dann nochmal an die selben cops gerät :D
Kommentar ansehen
16.05.2011 17:08 Uhr von Actraiser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sofort steinigen so ein drecksbalg!!
Kommentar ansehen
08.08.2011 10:50 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So einer tät mir mal unterkommen... freches kleines Bürschchen, da! Der wird seine Mutter nicht mehr schubsen und auch niemanden vors schienbein treten... So ein Bengel...!
Dem tät ich noch ne Pulle Vodka einflößen... der wird nie wieder saufen :-D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finanzministerium: Geschachere um Wolfgang Schäubles Ministerposten
Umfrage: Weniger Deutsche sehen in Zuwanderung ein Problem
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?