15.05.11 10:56 Uhr
 94
 

Autor Matthias Sachau über sein neues Buch

Matthias Sachau ist ein Autor, der seine Bücher selbst in die Kategorie Comedyroman einordnen würde. In einem Interview spricht er über seinen neuen Roman und zukünftige Pläne.

Es geht in dem neuen Buch um den Protagonisten Oliver, der am Montagmorgen mit einer Frau zusammenprallt und sich verliebt. Blöderweise schreit er sie aber vorher an.

Der Vorgängerroman Kaltduscher könnte laut Angabe des Autors bald im Kino erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Autor, Roman, Literatur, Matthias Sachau
Quelle: nachgebloggt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gloria von Thurn und Taxis relativiert Domspatzenskandal: "Schläge waren normal"
Domspatzenskandal: Ex-Bischof sieht keinen Anlass für eine Entschuldigung
Russland verbietet Zeugen Jehovas: Extremistische Vereinigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
"Star Wars 8": Was sind Porgs?
"Willkürliche Verhaftungen": Wolfgang Schäuble setzt Türkei mit DDR gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?