15.05.11 10:56 Uhr
 88
 

Autor Matthias Sachau über sein neues Buch

Matthias Sachau ist ein Autor, der seine Bücher selbst in die Kategorie Comedyroman einordnen würde. In einem Interview spricht er über seinen neuen Roman und zukünftige Pläne.

Es geht in dem neuen Buch um den Protagonisten Oliver, der am Montagmorgen mit einer Frau zusammenprallt und sich verliebt. Blöderweise schreit er sie aber vorher an.

Der Vorgängerroman Kaltduscher könnte laut Angabe des Autors bald im Kino erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Autor, Roman, Literatur, Matthias Sachau
Quelle: nachgebloggt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen