15.05.11 10:56 Uhr
 97
 

Autor Matthias Sachau über sein neues Buch

Matthias Sachau ist ein Autor, der seine Bücher selbst in die Kategorie Comedyroman einordnen würde. In einem Interview spricht er über seinen neuen Roman und zukünftige Pläne.

Es geht in dem neuen Buch um den Protagonisten Oliver, der am Montagmorgen mit einer Frau zusammenprallt und sich verliebt. Blöderweise schreit er sie aber vorher an.

Der Vorgängerroman Kaltduscher könnte laut Angabe des Autors bald im Kino erscheinen.


WebReporter: dani2012
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Autor, Roman, Literatur, Matthias Sachau
Quelle: nachgebloggt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: Kontroverses Bibelmuseum von evangelikalem Geschäftsmann eröffnet
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?