15.05.11 09:57 Uhr
 1.104
 

Video: Mann zieht sich in New Yorker U-Bahn nackt aus und beschimpft Leute

Die Einwohner von New York sind es ja gewohnt, dass sich mitunter eigenartige Gestalten in der Öffentlichkeit blamieren.

Nun war es wieder so weit. Ein Mann zog sich in der U-Bahn nackt aus und beschimpfte die Passagiere mit rassistischen Ausdrücken. Einen Polizisten forderte er auf, dass er ihn endlich erschießen soll, und entledigt sich dabei von seiner letzten Kleidung.

Die Reaktionen der Zuschauer gehen von ängstlicher Zurückhaltung bis hin zum Lachen. Erst außerhalb der U-Bahn konnte der Mann festgenommen werden. Er soll mittlerweile in einer Psychiatrie sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Video, New York, Leute, U-Bahn, Rassist, New Yorker
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 13:07 Uhr von GoWithTheFlow
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Tja, und wenn er dann nach paar Monaten wieder aus der Psychiatrie draußen ist, können wir eventuell lesen - New York, Mann trennte Kopf von Frau ab, so oder so ähnlich. Bei Mitleid gegenüber kranken Rassisten, hört der Spaß auf.

[ nachträglich editiert von GoWithTheFlow ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?