15.05.11 09:53 Uhr
 1.094
 

Sony beginnt mit Neustart des PlayStation Network (Update)

In der vergangenen Nacht hat Sony damit begonnen, das PlayStation Network wieder online zu stellen.

CEO Kaz Hirai spricht von einer schrittweisen Wiederherstellung, die zunächst das Online-Matchmaking ermöglicht.

Alle PlayStation-Network-User werden zudem dazu aufgefordert, eine aktuelle Firmware herunterzuladen sowie ihr Passwort zu ändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, PlayStation, Neustart, PlayStation Network
Quelle: playfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 11:12 Uhr von Phillsen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Stand der Dinge: Angemeldet, neue Firmware geladen, installiert, neu gestartet.
Wollt mich wieder anmelden: PSN wird zurzeit gewartet.
Hmm bin gespannt wanns weitergeht :D
Kommentar ansehen
15.05.2011 12:00 Uhr von Daniela1985
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Hehehe Das kommt davon wenn man sich mit den falschen Leuten anlegt.
Kommentar ansehen
15.05.2011 14:32 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Phillsen: Zumindest in Amerika scheint es bereits zu laufen, mal hoffen das es im laufe das tages, oder spätestens morgen auch hier in Deutschland soweit sein wird.
Kommentar ansehen
15.05.2011 14:34 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
17 Uhr: Einige Seiten berichten wohl, dass es gegen 17 Uhr bei uns soweit sein soll. Keine Ahnung ob da was dran ist.
Kommentar ansehen
17.05.2011 00:30 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stand der Dinge reloaded: Also Online Gaming klappt wieder, Vidzone und PSHome sind auch wieder verfügbar und die Friendlist ist auch am Start.
Der Store wird wohl noch auf sich warten lassen.
Werden ja sehen wenns weitergeht.
Kommentar ansehen
17.05.2011 00:56 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phillsen: Das Willkommen zurück paket wurde auch bekannt gegeben, unter anderem gibts Little Big Planet, Infamous und Dead Nation ;)
Kommentar ansehen
17.05.2011 00:59 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah: Infamous? Cool, zum glück sind bald Semesterferien :D
Kommentar ansehen
18.05.2011 00:15 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welcome Back: Also so wies aussieht gibts im deutschen Paket aufgrund des Jugendschutzes Statt Dead Nation und Infamous Wipe out HD und Stardust HD
Aber was solls, die wollt ich auch schonmal zoggn :)
(Aussrdem hamwa ja n Amiaccount aber psst)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben