15.05.11 09:52 Uhr
 2.040
 

PlayStation-3-Firmware 3.61 ist Online - PlayStation Network trotzdem nicht verfügbar

Das neue Playstation-Update 3.61 wurde soeben von Sony zum Download freigegeben.

Vor wenigen Tagen ließ Sony anmerken, dass die neue Firmware zeitgleich mit der Eröffnung des PlayStation Network kommen wird. Doch nun sagte Sony, dass die Firmware nur der erste Schritt sei, um in unbekannter Zeit wieder online gehen zu können.

Zur Eröffnung des PlayStaion Network wird Sony an alle registrierten User eine E-Mail schicken, in der sie aufgefordert werden, ihr Passwort zu ändern, was aber erst in unbekannter Zeit der Fall sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vamvalentine
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PlayStation 3, Firmware, PlayStation Network
Quelle: ps3ego.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 09:52 Uhr von vamvalentine
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenigstens schonmal ein erstes Zeichen, dass er voran geht. Ich denke, wir können nächste Woche mit dem PSN wieder rechnen und endlich wieder online "daddeln". Bis das PSN allerdings komplett verfügbar sein wird werden bestimmt noch 2 Wochen vergehen, da Sony bereits sagte, dass das PSN nach und nach online gehen wird.
Kommentar ansehen
15.05.2011 10:44 Uhr von BadBorgBarclay
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: die Konkurrenz wird sich auf Jeden Fall gefreut haben. Immerhin dürften so Einige Kunden zu Microsoft übergelaufen sein. Bleibt für MS nur zu hoffen das die nicht auch gehackt werden.
Kommentar ansehen
15.05.2011 11:23 Uhr von monojack
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
FW 3.61: also über die offizielle website [eu.playstation.com] kann mann die aktualisierte FW schon´mal nicht laden! *wegen wartungsarbeiten geschlossen. ;D
Kommentar ansehen
15.05.2011 11:23 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Bad: Nicht wirklichgeh mal auf vgchartz.com da siehst du die verkauften Konsolen der letzten Wochen nach region da liegt die PS3 immer noch klar vor der X-Box.
Ich glaub gar nicht mal, dass der Ausfall Sony sehr geschadet hat, in einer Woche ist das sowieso total vergessen und niemand spricht mehr darüber.

http://tippy.ca/...
Hier ne Seite, die anzeigt wo das PSN bereits wieder online ist.


@monojack
Du kannst die Firmware ganz normal mit deiner PS3 laden.

[ nachträglich editiert von KarlHeinzKinsky ]
Kommentar ansehen
15.05.2011 11:28 Uhr von Kontomanager
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht ob: ich die Firmware dowloaden werde, weil ich vor unbekannter zeit die ps3 in den Keller geschmiessen habe, so bleibts auch bis ich in unbekannter zeit wieder zur besinnung komme und die Ps3 doch wieder nutze!
Kommentar ansehen
15.05.2011 11:42 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Suisse: Mich interessieren "schwarzkopierte" Spiele nicht ich will einfach nur Online zocken.

[ nachträglich editiert von KarlHeinzKinsky ]
Kommentar ansehen
15.05.2011 11:48 Uhr von MacGT
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Suisse: Spieler, die bereits sind für ihre Spiele Geld auszugeben und die PS3 mit allen noch Vorhandenen Funktionen nutzen wollen?
Kommentar ansehen
15.05.2011 11:53 Uhr von film-meister
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
aus Frust wechseln: können eigentlich nur die reinen online Gamer. Ich nutze die PS3 hautsächlich zum Filme gucken (habe nur eine Handvoll Spiele), deswegen würde mir eine XBOX überhaupt nix nützen und ich habe auch keine Kreditkartennummern oder sonstige sensible Daten im PSN (das soll Sonys Fehler natürlich nicht mildern), als dass für mich der Hack jetzt so schlimm gewesen wäre. Was ich nur nicht verstehe, dass Sony so elend lang braucht, um den Fehler zu beseitigen und das System wieder online zu kriegen.
Kommentar ansehen
15.05.2011 13:02 Uhr von vamvalentine
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Suisse: Nur die wenigsten nutzen die PS3 für illegale Zwecke ...
Kommentar ansehen
15.05.2011 15:40 Uhr von MacGT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Suisse: Wer selber etwas programmieren möchte, soll sich einen Computer kaufen oder aber sich als Entwickler anmelden, dann haben alle was davon...
Kommentar ansehen
16.05.2011 02:12 Uhr von Robby83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eins vergessen hier alle immer: ,hier geht´s um die sicherheit von sehr sensiblen daten, bis jetzt ist noch kein Fall von missbrauch dieser daten aufgetaucht, da dauert das halt solange bis das netz wieder dicht ist !

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?