15.05.11 09:40 Uhr
 1.099
 

"DSDS": Sarah Engels würde Pietro Lombardi unter einer Bedingung heiraten

Nach dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" sagte Sarah Engels (18) zu "Superstar" Pietro Lombardi (18), dass sie ihn nicht heiraten würde. Kurz darauf ruderte sie zurück und meinte, dass sich dies nur auf Pietros gespielten Heiratsantrag bei der Aftershow-Party bezog (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich Sarah Engels erneut und kann sich jetzt sogar vorstellen, Pietro Lombardi in Zukunft zu heiraten. Dabei hat sie lediglich eine kleine Bedingung.

"Hochzeit mit Pietro? Warum nicht! Ich wollte schon immer früh heiraten, könnte mir das auch mit ihm vorstellen. Pietro müsste schon so bleiben, wie er ist", nannte sie als Bedingung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Pietro Lombardi, Bedingung, Sarah Engels
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 09:55 Uhr von Unrealmirakulix
 
+2 | -2