15.05.11 09:34 Uhr
 433
 

"King Magazine": Amber Rose nur im BH und im Slip abgelichtet

Amber Rose (27) ist die Ex-Freundin von Rapper Kanye West (23). Für das "King Magazine" zeigt sie sich jetzt freizügig.

Dabei posiert sie lediglich in einem blauen BH und einem blauen Slip. Mit ihrer fast nackten Erscheinung widersetzt sie sich dem Trend der Magermodels. In der Zeitschrift redet Amber Rose über ihre Vergangenheit mit dem US-Rapper und ihren momentanen Freund Wiz Khalifa (23).

"Wenn Leute zu mir sagen, ´Wie kannst du nach Kanye Wiz Khalifa nehmen, das ist eine Verschlechterung.´ Aber die einzige Frage, die ich stelle, ist: ´Habt ihr Kanye jemals gedatet? Weil ich das getan habe, und glaubt mir, ich habe mich ganz und gar nicht verschlechtert. In keinster Weise," sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, Kanye West, Slip, Rose, Amber Rose
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben
Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben
Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?