15.05.11 09:22 Uhr
 25
 

Fußball/Spanien: Trainer Sanchez Flores verlässt am Ende der Saison Atletico Madrid

Atletico Madrids Trainer Sanchez Flores teilte jetzt mit, dass er den Verein am Ende der Saison verlassen wird.

"Das Spiel am Sonntag wird mein letztes im Calderon-Stadion sein", sagte er auf einer Pressekonferenz. Flores war seit 2009 bei Atletico Madrid.

Flores wird nur noch bei den kommenden zwei Ligaspielen auf der Trainerbank sitzen. Momentan steht Atletico Madrid auf dem siebten Tabellenplatz der spanischen ersten Liga.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Ende, Saison, Madrid, Atletico Madrid
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid
Fußball: Vertragsverlängerung - Antoine Griezmann bleibt Atletico Madrid erhalten
Fußball/Borussia Dortmund: Atletico Madrid schielt auf Sokratis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid
Fußball: Vertragsverlängerung - Antoine Griezmann bleibt Atletico Madrid erhalten
Fußball/Borussia Dortmund: Atletico Madrid schielt auf Sokratis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?