15.05.11 09:12 Uhr
 427
 

"ESC": Stefan Raab eröffnete die Show mit einer Rock-Nummer

Am gestrigen Samstagabend fand der "Eurovision Song Contest" statt. Im Normalfall singt der Vorjahressieger seinen Siegertitel erneut und eröffnet damit die Show. Da Lena aber dieses Jahr erneut antrat, musste jemand anderes herhalten.

Stattdessen übernahmen die Moderatoren Stefan Raab (44), Anke Engelke (45) und Judith Rakers (35) kurzerhand den Teil des Eröffnungsliedes und gaben eine Rock-Version von Lenas "Satellite" zum besten. Besonders Stefan Raab zeigte sich an seiner Gitarre energiegeladen.

Anschließend begab er sich auf die große Bühne und gab mit den "Heavytones" aus "TV Total" noch einmal richtig Gas. Zum Schluss kamen noch die 42 angekündigten Lena Doubles (ShortNews berichtete) inklusive der echten Lena auf die Bühne, die zusammen mit Stefan Raab das Lied gesanglich abschloss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show,