15.05.11 09:05 Uhr
 15.913
 

Miami: Eva Longoria mit komplett nacktem Oberkörper auf einem Pferd

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria (36) hat sich jetzt für ein Fotoshooting eines Magazins in Miami mit komplett nacktem Oberkörper auf dem Rücken eines weißen Schimmels ablichten lassen.

Vor die nötigsten Stellen ihres Oberkörpers hielt sie dabei lediglich ihren rechten Arm. Weiterhin trug sie einen weißen Rock.

Eva Longorias neuer Freund Eduardo Cruz (26) war bei dem Shooting ebenfalls anwesend und stand seiner Liebsten zur Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Pferd, Miami, Eva Longoria, Oberkörper
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 09:44 Uhr von Jlaebbischer
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
weißer Schimmel: Ist der jetzt weisser als weiss?
Kommentar ansehen
15.05.2011 10:05 Uhr von -canibal-
 
+78 | -3
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: *weisser Schimmel*...Pleonasmus nennt man sowas....

genauso wie "tote Leiche" oder "nasses Wasser"...oder "dämlicher Crushial"...

^^
Kommentar ansehen
15.05.2011 10:32 Uhr von excitedspoon
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
kraaaaaass: ne Frau zeigt NICHT ihre Titten.... Wie UNNORMAL und weltbewegend!!!
Kommentar ansehen
15.05.2011 10:34 Uhr von Pup
 
+61 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hasse es wenn man Möpse versprochen bekommt und keine kriegt. Wünsche dir die Pest an den Hals.
Kommentar ansehen
15.05.2011 12:03 Uhr von Muro42
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
?ch könnte wetten, die zeigt in der Serie mehr Haut ?!?!
Kommentar ansehen
15.05.2011 12:03 Uhr von Kommentarschreiber
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha @-canibal-: Für den Kommentar kriegste von mir ein +.

Pleonasmus: "Dämlicher Crushial", zu geil. :D
Kommentar ansehen
15.05.2011 12:30 Uhr von Anlex
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ignore Funktion! Das muss endlich mal her!
Kommentar ansehen
15.05.2011 13:09 Uhr von kingoftf
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wo hört: das Pferd auf und wo fängt Longoria an?
Ich sehe da keinen großen Unterschied
Kommentar ansehen
15.05.2011 14:21 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
manche sinnlos-news klick ich nurnoch an um eine negative bewertung abzugeben. hab aber komischerweise kein schlechtes gewissen dabei ;)

ne neue idee waer mal, wenn man news einfach wegklicken könnt - also so wie das bei facebook auch geht. man könnte sich z.b. mit einer zusatzfunktion alle news von Crushial und get_shorty auf einmal ersparen *träum*
Kommentar ansehen
15.05.2011 15:36 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz klare Tierquälerei ... !!!
Kommentar ansehen
15.05.2011 18:00 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin für: eine automatische newssperre und danach abzug aller dadurch erworbenen punkte

dann hört endlich dieser mist hier auf