15.05.11 09:00 Uhr
 5.661
 

"Big Brother": Erster Kandidat hat das Haus unter Tränen freiwillig verlassen

Bereits vor einigen Tagen kündigte "Big Brother"-Bewohner Tim an, dass er möglicherweise das Haus verlassen will (ShortNews berichtete). Jetzt machte er seine Ankündigung wahr.

Unter Tränen vertraute er sich den Kandidaten David und Ingrid an. "Ich weiß, dass mich zu Hause Menschen erwarten, die lieber sind", sagte er. Tims Problem ist die schlechte Stimmung im Haus und die ständigen Streitereien der Bewohner.

Selbst kurz bevor Tim das Haus verlassen wollte, stritten sich erneut die beiden Kandidatinnen Hedia und Jasmin. Das war endgültig genug für Tim und so verließ er das Haus. Dabei verabschiedete er sich nur bei einigen Kandidaten. Jetzt spielt auch Hedia mit dem Gedanken, das Haus zu verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Big Brother, Kandidat
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 09:04 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Tz,tz Das bei BB heftig gestritten wird ( vom Sender gewollt ) hätte er auch vorher wissen können und müssen.
Kommentar ansehen
15.05.2011 09:55 Uhr von alexoo
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@yourpapi: also bei sowas.... ich denke er meint es eher "umgangssprachlich"... nach dem motto :" Er macht seine Ankündigung, wa(wah, // "so wars halt/ so ist es )" ...

natürlich ist meine aussage ironisch gemeint.

zum thema:

Mich würde es nicht wundern, wenn das nich auch nur show ist und er sich überwindet zu bleiben
Kommentar ansehen
15.05.2011 10:34 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weichei: O.w.T.
Kommentar ansehen
15.05.2011 12:19 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Es wäre sehr schade: wenn Hedia jetzt auch noch gehen würde. Die Frage ist aber wie lange sie dem Druck noch standhalten kann, da sie fast alle gegen sich hat.
Kommentar ansehen
15.05.2011 12:34 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wen interessiert denn diese Scheisse !!!
Kommentar ansehen
15.05.2011 13:27 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LRonHub: Ah ich seh schon, ein Anhänger der Barbiepüppchen Fraktion. Im Gegensatz zu der billigen Show die Jordan&Co. abziehen ist Hedia wenigstens authentisch und spielt keine Show!

Für mich hat sie bisher am meisten Symphatie verdient.
Kommentar ansehen
15.05.2011 14:21 Uhr von BlizzardsblooD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch: Ist doch nichts neues bei BB. Entweder die Bewohner streiten oder machen eine Party xD
Kommentar ansehen
15.05.2011 16:04 Uhr von sixT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh man x): Ich habs geguckt, der ist so eine pussy das gibt es garnicht. wäre ich in dem haus ich würd da nur rum gammeln und chillen.

die haben da ja nix zutun, ich würd mich sicher reihenweise totlachen bei den ganzen gestalten da, valencia, cosimo.

nebenbei würd ich noch jordan auf den arsch glotzen. aber dieser tim macht so ein aufriss heult rum will das haus verlassen gott wie kann man nur so eine pussy sein xD der ist ja sogar nochn junge, aber halt schwul evtl liegts daran


(e) @ LRonHub

Ja man, genau ich hasse diese person auch sie verbreitet so eine schlechte laune.

es sit agrnichts gewesen und sie bildet sich irgendwas ein das die lästern udn tickt vollkommen asu und macht alle an. ich mein wenn man nen streit aus dem weg gehen will dann kann man das auch, aber sie WILL sich ja streiten.

"laber mich nicht weiter an" "doch ich rede aber? was willst du machen`?"

so eine ekelhafte person, ich hoffe sie fliegt raus.

und valencia auch die lästert so krass viel ist so eine oberflächliche person

[ nachträglich editiert von sixT ]
Kommentar ansehen
15.05.2011 16:14 Uhr von sixT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Sorry für die Flüchtigkeitsfehler oben, kanns nicht mehr berichtigen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben