15.05.11 08:58 Uhr
 567
 

"Big Brother": Bewohner lüftet erneut Geheimnis - Nächstes Final-Ticket gelöst

Erst vor kurzem erriet "Big Brother"-Kandidatin Hedia, dass das Geheimnis von Kandidat Tim seine zweite, tiefe Stimme ist. Damit erhielt Hedia automatisch ein Ticket für das Finale (ShortNews berichtete).

Jetzt entlarvte Bewohner René wiederum das Geheimnis von Hedia. Hedia ist noch Jungfrau. Dies teilte er im Sprechzimmer von "Big Brother" dem Sender mit. Da er mit der Vermutung richtig lag, erhält er nun Hedias Finalticket.

Damit Hedia aber nicht komplett leer ausgeht, kann sie immerhin am kommenden Montag nicht für den Rauswurf nominiert werden. "Big Brother" teilte das Geheimnis von Hedia nun auch allen restlichen Bewohnern mit, somit wissen nun alle über Hedias Geheimnis Bescheid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Geheimnis, Ticket, Bewohner
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 12:20 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sehr schade ich hätte Hedia das Finale gegönnt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?