15.05.11 08:55 Uhr
 391
 

"Big Brother": Der Sender-Maulwurf erhielt seine erste Mission

Steve (26) ist Kandidat bei "Big Brother". Allerdings wurde er von "Big Brother" selbst als Maulwurf eingeschleust, der die Instruktionen des Senders durchführen soll. Die anderen Bewohner wissen davon natürlich nichts. Jetzt erhielt der Maulwurf seine erste Mission.

"Ich muss warten, bis alle schlafen, dann soll ich vortäuschen, dass ich einen Albtraum habe. Drei Bewohner sollen mich trösten und einer soll sich bei mir ans Bett setzen, bis ich eingeschlafen bin", erklärte er seine Aufgabe.

Nachts tat er dann auch so, als ob er einen Traum hatte und behauptete, dass alle von einem Hai gefressen wurden und er sich jetzt Sorgen um Kandidatin Fabienne (26) macht. Die Bewohner Rayo (27) und Timmy (26) sahen dann zusammen mit Steve nach Fabi. Niemand schöpfte bisher Verdacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Sender, Mission, Maulwurf
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2011 09:13 Uhr von bodensee1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
brrr bescheuerter gehts nimmer: da hat ja der Kindergarten deutlich mehr zu bieten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?