15.05.11 08:51 Uhr
 80
 

Jürgen Becker tritt bei den "Mitternachtsspitzen" mit Krücken auf

Kabarettist Jürgen Becker absolvierte jetzt die WDR-Show "Mitternachtsspitzen" mit einer Krücke an seiner Seite. Eine zweite Krücke ließ er hinter der Bühne.

Becker zog sich eine schmerzhafte Zyste mit einer Zerrung zu, nachdem er von seinem Motorrad falsch abgestiegen war. Dabei verfing er sich mit einem Bein am Fahrzeug und stürzte unglücklich.

"Ich habe so etwas noch nie erlebt, und habe erstaunlicherweise danach viele Tipps von vielen wohlmeinenden Freunden bekommen, die mir alle unbedingt helfen wollten", sagte Jürgen Becker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Krücke, Jürgen Becker
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?