14.05.11 20:45 Uhr
 378
 

Fußball: FC Porto setzt Ablösesumme für Hulk auf 100 Millionen Euro

Der brasilianische Stürmer Hulk hat mit seinem Verein, dem FC Porto, nun seinen Vertrag verlängert. Der neue Vertrag ist auf den 30. Juni 2016 datiert. Weiterhin wurde die Ablösesumme auf 100 Millionen Euro gesetzt.

Porto zahlte zusätzlich noch 13,5 Millionen Euro, um 40 Prozent der Transferrechte an Hulk zu erhalten. Damit kommt Porto auf ein gesamtsportliches Vermarktungsrecht von 85 Millionen Euro an Givanildo Vieira de Souza, wie Hulk mit bürgerlichem Namen heißt.

Hulk führt die Torjägerliste der portugisischen Liga an und soll mit einer Transfersumme in Höhe von 19 Millionen Euro der teuerste Spieler Portugals sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Hulk, FC Porto
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2011 21:13 Uhr von HBeene
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hulk führt die Torjägerliste der Europa-League an: Natürlich falsch...er führt die Torschützenliste der 1. Liga in Portugal an! (er hat 23, Falcao 16)

Die Europaleague Torschützenliste führt natürlich Radamel Falcao an! Mit seinem Tor im Rückspiel gegen Villarreal hatte er Klinsis Rekord überbot!

Klinsi hatte aber nur 11 Spiele, "Falko" bisher schon 14 (plus Finale 15)! Daher hinkt der Vergleich!

UEFA Cup und Europa League drin doch was anderes, also steht Klinsmanns Rekord immer noch! Doch den Rekord der EL vom vorletzten Jahr (Vágner Love 11 Tore) hat er geknackt!

Zum eigentlichen Thema:
100 Mio ist natürlich fett, aber warum sollte er den Verein verlassen wollen?
Kommentar ansehen
14.05.2011 21:20 Uhr von Crushial
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@HBeene: Du hast natürlich Recht. Ich bin zuerst von der Torjägerliste der Europa-League ausgegangen, weil in der News von der Europa-League die Rede ist und am Ende steht er für die Torjägerliste der "Super-Liga" an. Dabei hab ich dann vertraut, dass die damit die Europa-League meinen.

Aber habs mir gerade angesehen. Hulk ist nur sechster in der Torjägerliste der Europa-League.

Hab´s bereits gemeldet. Sollte morgen früh ausgebessert werden. Danke für den Hinweis!
Kommentar ansehen
14.05.2011 21:28 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Summen: werden langsam aberwitzig..
Kommentar ansehen
14.05.2011 22:56 Uhr von Brecher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man: Hoffentlich kommen jetzt nicht noch mehr Idioten die denken, dass man erwartet dass irgendjemand wirklich 100 Millionen bietet und hier rumheulen, von wegen Unsummen. Die Ablösen werden nur so hoch gesetzt damit gar keiner erst auf die Idee kommt zu bieten, damits auch der letzte endlich rafft.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?