14.05.11 20:27 Uhr
 7.506
 

Schwerer Unfall im Vergnügungspark - 50-Jährige trotz Notstopp schwer verletzt

Im Hollywood- und Safaripark Stukenbrock kam es heute Mittag zu einem schweren Unfall.

Eine 50-jährige Frau fuhr mit der Attraktion "Crocodile-Ride", auf der man sich in einem Karussell befindet und die Aufgabe hat, rotierende Gondeln ausschwenken zu lassen.

Bisher weiß man noch nicht, was genau passiert ist, ein sofortiges Stoppen der Attraktion half allerdings nicht viel. Die Frau musste nach örtlicher Behandlung schwer verletzt sofort in ein Krankenhaus eingeliefert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verletzung, Freizeitpark, Vergnügungspark
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2011 21:23 Uhr von kingoftf
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
WOW: die "Attraktion" sieht ja auf dem Video total spannend aus...


Wenn man 5 Jahre alt ist...
Kommentar ansehen
14.05.2011 21:54 Uhr von LocNar
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@LRonHub: Danke fürs Video....



Aber was soll daran Spass machen ????
Kommentar ansehen
14.05.2011 22:20 Uhr von ProHunter
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich denk mal: sie is dabei ins wasser gefallen und naja diese dinger haben schon ne geschwindigkeit drauf^^
Kommentar ansehen
15.05.2011 00:44 Uhr von Gepard88
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Was ist denn passiert? Ist sie rausgefallen?

Jetzt weiß ich wieder, warum ich Freizeitparks nicht sonderlich mag... .
Kommentar ansehen
15.05.2011 00:47 Uhr von derBasti85
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Gepard88: Die Fahrt zum Park ist wesentlich gefährlicher, ich vermute du magst Autos auch nicht besonders.
Kommentar ansehen
15.05.2011 01:17 Uhr von pornoschaf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
also wer _da_ rausfällt hätte wahrscheinlich von vornherein nicht in dieses fahrgeschäft gehen dürfen oO
Kommentar ansehen
15.05.2011 03:53 Uhr von CrashThis
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@Warpilein2: wtf, deine 5-jährige schwägerin? dir ist schon klar, dass das die frau deines bruders wäre (heutzutage vielleicht auch die frau deiner schwester). auf jeden fall wärs krank wenn du eine 5-jährige schwägerin hättest...
Kommentar ansehen
15.05.2011 04:43 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@CrashTis du hast überhaupt keine Ahnung, was es im Leben alles gibt. Natürlich kann das möglich sein. Mein Sohn hat eine Stiefmutter, die ist 3 Jahre jünger als er und sein jüngster Onkel ist nur ein Jahr älter als er.

Zur News:

Ich habe das Video angeschaut. Ich gratuliere dem Erfinder dieses Gerätes, das mich überhaupt nicht ansprechen würde. Mit so einem Scheiß Geld zu verdienen, beweist, dass die Leute immer noch zu viel Geld in der Tasche haben und immer mehr verblöden. Die, die sich hier verletzt hat gehört zu den Verblödeten.
Kommentar ansehen
15.05.2011 06:31 Uhr von ChiefAlfredo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Man sollte diesen ganzen Schwachsinn verbieten. Wer Adrenalinaustoss braucht, sollte Holzfällen in Kanada !!!

Dort werden Idioten aller Coleur gesucht !!!

[ nachträglich editiert von ChiefAlfredo ]
Kommentar ansehen
15.05.2011 08:11 Uhr von lesender
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@CrashThis: Das wird dann wohl die Schwester seiner Frau sein. Was ist daran krank? Einfach vorher mal nachdenken.
Kommentar ansehen
15.05.2011 09:22 Uhr von sweetmami27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@CrashThis: Was hältst du davon das SEINE Frau eine 5 Jährige Schwester hat ???? Stell dir vor sobald er seine Frau geheiratet hat wurde die Kleine seine Schwägerin.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden
"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?