14.05.11 19:30 Uhr
 7.783
 

USA: 4Chan veranstaltete einen sogenannten "Forever Alone" Flashmob

In den USA fand ein ungewöhnlicher Flashmob, gegründet von der Internet Community "4Chan", statt.

In der Community wurden die Nutzer dazu aufgerufen, Falsche Facebook-Profile zu erstellen um Blind Dates mit Fremden genau an einer Telefonzelle an der 46th St & Broadway in New York zu organisieren.

Dieses Schauspiel von Singles, welche auf ihre Dates warten, konnte man per Live Stream beobachten, jedoch waren auch Fotografen anwesend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProHunter
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Flashmob, 4Chan
Quelle: www.viceland.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2011 19:30 Uhr von ProHunter
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es einige Fotos von diesem ausergewöhnlichem Flashmob, also schaut dort nach^^

[ nachträglich editiert von ProHunter ]
Kommentar ansehen
14.05.2011 19:43 Uhr von KiLl3r
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
das ist: mal ne richtig lustige sache :D
aber auch etwas gemein :P
Kommentar ansehen
14.05.2011 20:40 Uhr von tsffm
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist so böse, das es schon wieder gut ist.
Kommentar ansehen
14.05.2011 21:01 Uhr von Azureon
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Harhar! Well played sir, well played..... :D
Kommentar ansehen
14.05.2011 21:28 Uhr von readerlol
 
+0 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.05.2011 21:45 Uhr von Helgachen
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
Asozial: Und welchen Sinn hatte die Aktion? Menschen zu zeigen das Sie wertlos sind ? *kopfschüttel*

Tolle Aktion ,echt.... wow..

(und bevor die Frage kommt -nein ich war nich dabei ... )
Kommentar ansehen
14.05.2011 21:53 Uhr von cheetah181
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
readerlol: Wenn eine News über ein Ereignis von gestern alt ist, wie alt (und unlustig) sind dann erst wALTer und sein anwALT?
Kommentar ansehen
14.05.2011 23:24 Uhr von Sopha
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
the GAME! You lost it!
Kommentar ansehen
15.05.2011 00:03 Uhr von shane12627
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Und den Postkartenstand haben sie trotzdem nicht umgehauen.

I am dissapoint.
Kommentar ansehen
15.05.2011 00:05 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
me gusta!

lolollololololololxDxDxDxDxDX
Kommentar ansehen
15.05.2011 00:23 Uhr von kotffluegel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie fies: da haben sich leute echt hoffnung gemacht und wurden bitter enttäuscht.. das finde ich irgendwie nicht gut...

btw: der eine typ auf den fotos ist echt heiß... ^^
Kommentar ansehen
15.05.2011 01:03 Uhr von Treibeis
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
4chan: ist halt sone Sammelstelle für hochgradig gestörte.. Wer da einige Zeit verbringt, kann sein schlechtes Bild von den Amis durchaus begründen.
Kommentar ansehen
15.05.2011 02:12 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.05.2011 02:18 Uhr von Randall_Flagg
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
str8fromthaNebula: butthurt newfag detected ... LOL U MAD?



[ nachträglich editiert von Randall_Flagg ]
Kommentar ansehen
15.05.2011 03:06 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
und du denkst echt das das: bei echten menschen irgendwie cool oder lustig rüberkommt ? also welche die nich ihr halbes leben vor dem rechner verbracht haben ? ich glaub da prallen welten aufeinander, geh mal lieber wow spielen oder sowas und langweil jemand anders...
Kommentar ansehen
15.05.2011 03:12 Uhr von Gimpor
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@str8fromthaNebula: Deine kleine Ansprache müsste eigentlich mit "My name is John" anfangen. :)

Zur eigentlichen Sache: Mal wieder zeigt sich, dass Leute, die sich nicht an Rule 1 & 2 halten totale lulz killers sind...
Kommentar ansehen
15.05.2011 03:35 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
omg er hat lulz gesagt: und jetz denkste echt du hast dein nerd status gefestigt weil du jahre alte internet phrasen runter guttenbergs und aus lols lulz machst..ok..weißte ich geh einfach pennen irgendwie is das mit euch langweilig...könnt euch gern nochmal melden wenn ihr erwachsen werdet ;)
Kommentar ansehen
15.05.2011 10:07 Uhr von Norby1809
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist echt gemein. Aber ich musste trotzdem herzlich drüber lachen. Verrückte Idee ^^ Vielleicht haben sich ja trotzdem ein paar Singels dort zusammen getroffen ;)
Kommentar ansehen
15.05.2011 10:17 Uhr von Randall_Flagg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
str8fromthaNebula: Ich wette mit dir, dass jeder Anon erwachsener ist als du je sein wirst, weil Anon weder das Leben noch sich selbst ernst nimmt. Und wenn Anon mal das "Maul" aufmacht, dann zieht er es auch durch, so dumm die Idee auch ist. Ich erinnere mich da an Jessi Slaughter, oder dieses eine Mädchen, was sich wegen den den Anons und Femanons vor den Zug geworfen hat usw. Die meisten, die da rumhängen, sind keine Nerds, das war früher mal, bevor /b/ populär wurde und bevor es von irgendwelchen Idioten überfüllt wurde. Heute sind es nur noch "Hipsterkitties" und irgendwelche 13-jährigen, die wirklichen Nerds und die Psychopathen sind scheinbar untergegangen und treiben sich woanders rum. Schade eigentlich, war ne lustige Zeit. Also Rageguy-Comics noch wirklich lustig waren und nicht jeder Arsch zu irgendeiner Situation in seinem Leben so einen Mist gepinselt haben, als es noch keine Stoner-Threads gab und als die Fap-Roulette-Spiele noch ansprechend waren.
Aber, na ja, HATERS GONNA HATE! WOOOHOOO
Kommentar ansehen
15.05.2011 10:54 Uhr von Vargavinter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einige Kommentare hier =

http://3.bp.blogspot.com/...

srsly gtfo

[ nachträglich editiert von Vargavinter ]
Kommentar ansehen
16.05.2011 08:42 Uhr von d-fiant
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Armseelige Aktion man tritt nicht nach Menschen die am Boden liegen. Im übertragenen Sinne
Kommentar ansehen
16.05.2011 22:26 Uhr von wombie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
4chan... Sammelstelle fuer Abschaum: Ohne Ausnahme alles Psychopathen, Minderbemittelte und Kriminelle. Wohnen meist wohl auch in irgendeinem versifften Keller weil sie ihren Fettarsch eh nicht mehr aus dem Sessel heben koennen.
Kommentar ansehen
18.05.2011 21:41 Uhr von alinchenx3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha :D: wie gut ist das denn bitte ;D ;)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?