14.05.11 17:36 Uhr
 5.552
 

Der FC Bayern München setzt ganzseitige Glückwunschanzeige in die "Ruhr Nachrichten"

Der FC Bayern München hat Borussia Dortmund auf ungewöhnliche Weise zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft gratuliert.

Der deutsche Rekordmeister schaltete eine Glückwunschanzeige in den "Ruhr Nachrichten". Diese ging über eine ganze Seite.

"Ihr habt eine tolle Saison gespielt und seid verdient deutscher Meister 2011 - der FC Bayern gratuliert dem BVB!", war dort zu lesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Anzeige
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2011 18:36 Uhr von Clockworkorange
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
Nette Geste
Kommentar ansehen
14.05.2011 18:42 Uhr von LocNar
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Fair play sauber
Kommentar ansehen
14.05.2011 19:06 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, ich freue mich schon auf das Duell Dortmund gegen München in der nächsten Saison in der BuLi und hoffentlich auch (zuerst indirekt) in der Championsleague!
Kommentar ansehen
14.05.2011 19:12 Uhr von Chuzpe87
 
+10 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.05.2011 19:42 Uhr von euruba92
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
"Gefällt mir": :) Fair Play
Kommentar ansehen
14.05.2011 22:05 Uhr von alma25
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
in der tat: eine nette geste. aber ist das eine news wert?
Kommentar ansehen
14.05.2011 22:33 Uhr von Scorpion2k4me
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ist zumindest: mal schön hier was von Fairness zu lesen statt irgendwelche News von angeblich nackten *Promis*. Zudem gefällt es mir, dass Bild mal nicht als Quelle herhalten durfte.
Kommentar ansehen
15.05.2011 09:41 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und: obwohl der Titel richtig und nicht reißerisch ist, haben schon fast 4000 Leute "draufgeklickt" und überwiegend sehr gut bewertet. Insofern scheint die News schon angemessen^^.

Auch der TV-Spot war nicht schlecht. Kahn "Den kann man auch mal halten" ^^
Kommentar ansehen
15.05.2011 11:04 Uhr von Schaumschlaeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: So muss das sein.

Edit:
Die Seite wurde gestern auch in der Sportschau gezeigt und zusätzlih noch eine BVB Fernsehwerbung in der Oliver Kahn den Dortmundern gratuliert ;-)

[ nachträglich editiert von Schaumschlaeger ]
Kommentar ansehen
15.05.2011 11:23 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@CHuzspe: Naja eigentlich ist man genau solch ein Verhalten von Seiten der Bayern gewöhnt :)

Aber okay was wäre der FCB ohne Neider wie dich :)
Kommentar ansehen
15.05.2011 12:02 Uhr von ZeldaWisdom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich sehe es zwar auch als nette Geste...aber das ist nicht neu. Das wird jedes Jahr so gemacht... Da ich aus der Region um Bremen komme weiß ich, dass die Bayern das auch schon 2003/2004 gemacht haben, als Werder Bremen Meister wurde.

Würd mich jetzt nur mal interessieren, ob das andere Vereine auch so machen - könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Ist zwar ´ne nette Geste...aber für mich persönlich ist das nicht wirklich eine News... Aber gut, jedem wie es gefällt^^

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?