14.05.11 17:00 Uhr
 10.052
 

"ESC": Joachim Llambi glaubt, "Taken by a Stranger" wird Lena zum Verhängnis

Der 46-jährige "Let´s Dance"-Juror Joachim Llambi prognostizierte nun gegenüber "promiflash.de", dass er nicht an einen Erfolg von Lena glaubt.

Seiner Meinung nach wird ihr der Song "Taken by a stranger" zum Verhängnis, der ihm nicht gefalle. Er ist zu "untergrund" und "dunkel" und passe nicht zu der freien Art von Lena, die sie beim letzten Eurovision Song Contest Deutschland wiedergespiegelt hätte.

Er findet, ein lebenslustigerer Song hätte besser gepasst. Dennoch lässt er sich überraschen, was heute Abend dabei herauskommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Verhängnis, Joachim Llambi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

52 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2011 17:25 Uhr von Podeda
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
Unrecht hat er ja nicht. Ich finde Lena hat sich zun negativen Verändert! Letztes Jahr fand ich sie sympathischer.

Aber ich bin trotzdem gespannt!
Kommentar ansehen
14.05.2011 17:36 Uhr von MrKlein
 
+49 | -11
 
ANZEIGEN
des: lied is ja auch scheiße^^
Kommentar ansehen
14.05.2011 17:56 Uhr von Dr._Gonzo
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
"gegenüber promiföash.de"... was ein scheiss.
Der let´s dance juror ist auf jeden Fall eine Person deren Meinung mir sehr wichtig ist.

Aber das Lied ist wirklich Scheisse!
Kommentar ansehen
14.05.2011 18:13 Uhr von kirgie
 
+33 | -9
 
ANZEIGEN
WTF: WTF is Joachim Llambi , WTF is Let´s Dance und wieso ist seine Meinung eine NEWS wert.
Kommentar ansehen
14.05.2011 18:35 Uhr von LocNar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lassen wir uns einfach überraschen. Geht ja bald los.

Lena soll ihren Auftritt um 22:12 Uhr haben.
Kommentar ansehen
14.05.2011 18:49 Uhr von Mecando
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Die Zuschauer haben sich in einem Zuschauervoting für dieses Lied entschieden, also trifft die Sängerin da wenig Schuld.
Kommentar ansehen
14.05.2011 18:50 Uhr von SilentPain
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
neid ist der mangel an gelegenheit zur schadenfreude

und es heisst in etwa "Angetan von einem Fremden"
so was ist immer im kontext zu sehen
Kommentar ansehen
14.05.2011 19:10 Uhr von andi_25
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Warum weint Ihr denn alle ? Wer hat sich denn den Song ausgesucht, dann hättet Ihr Angerufen und für einen anderen Gestimmt.

Fakt ist der Mehrheit der Deutschen hat dieses Lied gefallen.

Und der Lambi sollte das Tanzen Bewerten und keine Lieder.

Wir werden ja immer noch Hoch gehandelt, und ein Platz in den Top 6 fände ich auch OK wenn man sieht wo wir nach Raab und Gildo so rumgetanzt haben.

@franz.g
Übersetze mal andere Englische Lieder , das geht auch noch Schlimmer.
Kommentar ansehen
14.05.2011 19:25 Uhr von JensGibolde
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.05.2011 19:30 Uhr von _Illusion_
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Zuschauer wirklich für diesen Song gestimmt haben.

Ich habe keine einzige Sekunde dieses Lena-Vorauswahl-Contests gesehen, kenne keinen andern Song. Ich vermute aber mal, dass alle besser waren als "Taken by a Stranger".

Der Song musste genommen werden, da es der einzigste war, den Raab nicht komponiert hat und somit darf er die GP Hauptveranstaltung (mit-) moderieren.

Ich freu mich auf die Schweiz,Frau Rossinelli ist richtig geil, sie singt super und das Lied macht Laune.
Kommentar ansehen
14.05.2011 19:31 Uhr von S8472
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
widergespiegelt: ohne ie!
Kommentar ansehen
14.05.2011 19:51 Uhr von AnotherHater
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lena hätte nicht nochmal antreten sollen, egal wie gut oder schlecht ihr Beitrag nun ist. Ich finde, jedes Land sollte jedes Jahr einen neuen Kandidaten ins Rennen schicken. Das Lena nicht gewinnen wird sollte jedem klar sein.. und falls doch.. na, da lass ich mir noch was einfallen. :D
Kommentar ansehen
14.05.2011 19:56 Uhr von S8472
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Es heißt ja auch GEGENspiegeln, nicht erneutspiegeln.

[ nachträglich editiert von S8472 ]
Kommentar ansehen
14.05.2011 19:59 Uhr von pebbles305
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: klügster Kommentar hier...
Kommentar ansehen
14.05.2011 20:13 Uhr von SheMale
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: @franz.g: Ich wär gern der Unbekannte :)
Kommentar ansehen
14.05.2011 20:15 Uhr von bbboys
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tja so sind wir deutschen halt anstatt sich über was zu freuen oder was positives zu sagen und denken, immer alles niedermachen und in den dreck ziehen - kein wunder das es bergab geht - vielleicht schafft sie ja letzte zu werden, damit alle ihr ruhe haben und sagen können "wussten wir ja schon vorher"

[ nachträglich editiert von bbboys ]
Kommentar ansehen
14.05.2011 20:27 Uhr von monojack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
grenzwertige nachricht aber ich find´ den llambi klasse! der sagt was er denkt; zumindest scheint es so! da wird nicht lange gefackelt: klartext raus und gut. der song ist ja nun wirklich kein musikalisches highlight.
Kommentar ansehen
14.05.2011 20:37 Uhr von Forti42
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Indirekte Rede "ESC": Joachim Llambi glaubt, "Taken by a Stranger"
*WERDE* Lena zum Verhängnis

--->
"Der 46-jährige "Let´s Dance"-Juror Joachim Llambi prognostizierte nun gegenüber "promiflash.de", dass er nicht an einen Erfolg von Lena glaubt."

Er PROGNOSTIZIERT, an etwas nicht zu glauben? Wann will er denn anfangen, nicht zu glauben?! Er prognostiziert einen Nichterfolg oder aber behauptet, dass er nicht an einen Erfolg glaube.

"Seiner Meinung nach WERDE ihr der Song "Taken by a stranger" zum Verhängnis, der ihm nicht gefalle. Er SEI zu "untergrund" und "dunkel" und passe nicht zu der freien Art von Lena, die sie beim letzten Eurovision Song Contest Deutschland WIDER gespiegelt HABE.

Er findet, ein lebenslustigerer Song hätte besser gepasst. Dennoch WERDE er sich überraschen LASSEN, was heute Abend dabei herauskommt."

[ nachträglich editiert von Forti42 ]
Kommentar ansehen
14.05.2011 20:44 Uhr von Forti42
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Mecando: Sieh es so: Die Zuschauer mussten das kleinste Übel unter den vorab festgelegten Songs wählen.

Merke: Auch politisch desinteressierte Bürger gehen wählen... um des Wählens willen. Das Ergebnis muss nicht schmecken. Das Ergebnis kann nicht schmecken, wenn die Zutaten verdorben sind.
Kommentar ansehen
14.05.2011 20:51 Uhr von Discworld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bbboys: @bbboys

Ich finde nicht das es schlecht machen ist. Wenn man sagt das, das Lied von Lena schlecht ist.
Insgesammt alle Lieder die zur auswahl standen, waren nicht der Bringer.
Satellite das Lied hatte pfiff, man wollte mitsingen und tanzen.
Davon ist man bei dem Lied Taken by a Stranger meilen entfernt.
Ich tippe auf den 20 Platz.

P.s. Ich glaube Irland gewinnt
Kommentar ansehen
14.05.2011 21:00 Uhr von cheetah181
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und weiter mit den Metaphern: "Das Ergebnis kann nicht schmecken, wenn die Zutaten verdorben sind."

Und an die Zutaten kann man keine Ansprüche stellen, wenn man einen Wettbewerb der Armenspeisungen abhält.

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
14.05.2011 22:11 Uhr von LocNar
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Also was ich bis jetzt gesehen habe war sowas von mies....

Gerade läuft "Blue" .......

Ich bin mal gespannt auf Lenas Auftritt..... also schlechter als die bisherigen Darsteller kann sie kaum sein.

Edit: Gerade läuft Moldavien.... schlimmer gehts nimmer.

PPS: Gibts hier eigentlich keinen Chat mehr oder bin ich zu blöde den zu finden ???

[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
14.05.2011 22:21 Uhr von anderschd
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich sag euch was. Mir gefällt sie dieses Jahr um Längen besser. War gerade zu sehen.
Sie wird vllt doch weit vorn landen....
Kommentar ansehen
14.05.2011 22:23 Uhr von JensGibolde
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
satzbau-fail! da könnt ihr [editiert] mir noch so viele minusse geben! der satz is einfach falsch!
Kommentar ansehen
14.05.2011 22:26 Uhr von LocNar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lasst uns doch mal einen Tipp abgeben: Ich denke sie landet auf Platz 2.

Oder 3.

Aserbaijan war eigentlich auch gut.

[ nachträglich editiert von LocNar ]

Refresh |<-- <-   1-25/52   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?