14.05.11 14:35 Uhr
 657
 

Nach Stalker-Vorfall: Serena Williams veröffentlich erneut freizügiges Foto

Vor kurzem hat Tennisspielerin Serena Williams eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker erwirkt. Dieser hatte ihr auf ihrem Privatgelände nachspioniert und wurde dort festgenommen. Zuvor soll er sie anhand von Twitter-Nachrichten und Fotos genauestens analysiert haben.

Nun veröffentlichte sie ein freizügiges Foto, auf dem man sie nackt hinter einem Vorhang sieht.

Ein Sportjournalist meinte nun, sie brauche sich nicht wundern, wenn solche Fotos die Fantasie ihrer Fans anregen. Dass sie ihr Foto nun wieder von ihrer Seite genommen hat, findet er "scheinheilig".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Eklat, Stalker, Serena Williams
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen
Tennis: Ilie Nastase empört mit rassistischer Äußerung über Serena Williams