14.05.11 13:50 Uhr
 803
 

"Two and a Half Men": Charlie Sheen gibt Prognose für seinen Nachfolger ab

Nachdem mit Ashton Kutcher endlich ein Nachfolger für Charlie Sheen in der Serie "Two and a Half Men" gefunden wurde, äußerten sich nun Sheen und Kutcher zu dem Rollenersatz.

So glaubt Sheen zwar, dass der 33-Jährige witzig und ein guter Komiker sei, allerdings sei er das auch. Weiterhin prophezeit er, dass auch Ashton Kutcher nicht mit seinem Erzfeind und ehemaligem Produzenten Chuck Lorre auskommen wird. Außerdem sagt er das baldige Ende der Show vorraus.

Ashton Kutcher hingegen ist optimistisch und weiß, was für ein Druck auf ihm lastet. "Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde mir den Arsch aufreißen, um die Leute zu unterhalten!", so Kutcher, der es kaum erwarten kann, mit dem "Two and a Half Men"-Cast zu arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prognose, Nachfolger, Charlie Sheen, Ashton Kutcher, Two and a Half Men
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2011 14:25 Uhr von Gumboots
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sheen hat Recht, das wird nie und nimmer funktionieren.
Wäre ungefähr das gleiche, wenn man früher Ed O´Neill als Al Bundy durch nen anderen ersetzt hätte.

Man kann die Hauptrolle einer Serie nicht erfolgreich austauschen.
Kommentar ansehen
14.05.2011 14:48 Uhr von martin@pc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
vorposter: kutcher spielt nicht harper, sondern jemand anders.
Kommentar ansehen
15.05.2011 01:02 Uhr von sammy90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde das echt traurig. Charlie Sheen ist sehr gut mit dem Produzenten befreundet gewesen und ich hatte echt gehofft, das er sich aufrafft und wieder zu der crew und zum dreh zurückkommt. Wirklich sehr schade.

Werde mir die Serie aber trotzdem weiterhin anguckn, um zu sehen wie das weitergeht.
Kommentar ansehen
15.05.2011 09:13 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sheen gibt Prognose ab: "Sheen gibt Prognose ab" - reicht schon
Der Typ ist kaputt und hat keine Meinung mehr.
Kommentar ansehen
12.06.2011 03:17 Uhr von martin@pc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bastb: ich würde da auch nicht so daran gehen, dass das eben jenes two-and-a-half-men ist. einfach anschauen, wenn´s gefällt, gut, wenn nicht, geschissen. von vornherein so eine messlatte zu setzen bzw. daranzugehen, dass das nur scheiße sein kann, wird niemanden befriedigen.

ich würde, wenn ich fernseh gucken würde, dem erst mal eine chance geben und dann entscheiden.
Kommentar ansehen
12.06.2011 03:26 Uhr von Mahoujin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ashton Kutcher ist echt ein guter Schauspieler.

Ich liebe Kelso aus der 70s Show !

Man muss es einfach als neue Serie sehen und nicht als Ersatz.

Außerdem ist er 37 und nicht 33. ( Wenn man wiki glauben schenken darf)

[ nachträglich editiert von Mahoujin ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?