14.05.11 09:27 Uhr
 11.150
 

"ESC": Harald Schmidt macht sich über Stefan Raabs Englisch-Kenntnisse lustig

Am vergangenen Donnerstag wurde eine neue Folge von Harald Schmidts Late-Night-Show ausgestrahlt. Dabei war das Nummer-1-Thema der "Eurovision Song Contest".

Er machte sich größtenteils über den "ESC" lustig und scherzte dabei ironisch, dass es in den Medien sehr "medienscheu" bezüglich des Song-Contests zugeht.

Dabei konnte es sich Harald Schmidt auch nicht verkneifen, sich über Stefan Raabs englische Moderationsfähigkeiten beim "ESC" lustig zu machen. "Viele sagen ja: Die Musik ist so là là. Aber wirklich geil ist, wenn Raab Englisch spricht", sagte er über den "ESC" und Stefan Raab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Harald Schmidt, Englisch, Eurovision Song Contest, lustig
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2011 10:25 Uhr von Klassenfeind
 
+44 | -7
 
ANZEIGEN
Harald darf das ! Was Stefan Raab recht ist ( er macht sich ja in seiner Sendung auch über Leute lustig ) kann Harald nur billig sein.
Kommentar ansehen
14.05.2011 10:35 Uhr von Hady
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube ja in Wirklichkeit haben die beiden großen Respekt vor der Leistung des jeweils anderen.
Sowohl Raab als auch Harald Schmidt sind IMHO wichtig für die deutsche TV-Landschaft. Raab inzwischen freilich deutlich mehr als Schmidt. Dass die beiden sich gegenseitig ab und zu mal eins auswischen, gehört einfach dazu. Nur so ist garantiert, dass keiner der beiden größenwahnsinnig wird.
Im Mittelalter gab´s für diesen Job Hofnarren. Die durften dem König auch die Meinung geigen.
Kommentar ansehen
14.05.2011 10:53 Uhr von hboeger
 
+4 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.05.2011 10:57 Uhr von frazerelite
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Unterhaltung ist was produktives für die Menschheit. Wieviele bleiben dank Unterhaltung weg von Drogen, kriminellen Handlungen usw.
Kommentar ansehen
14.05.2011 11:19 Uhr von fytn
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
raabs moderationskenntnisse im englischen: sind klasse im vergleich zu denen der meisten anderen moderatoren.
Kommentar ansehen
14.05.2011 11:19 Uhr von wordbux
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.05.2011 12:20 Uhr von Bizzy_Smallz