14.05.11 09:26 Uhr
 1.032
 

Ballermannparty: Gina-Lisa Lohfink wackelte mitten auf der Bühne mit den Brüsten

Gina-Lisa Lohfink (24) war bereits mit einigen Stars wie Marc Terenzi, Rapper Kay One, Fußballer Arthur Boka und dem Frankfurter Boutiquen-Besitzer Yüksel D. zusammen.

Weiterhin wurde ihr in der Vergangenheit auch eine Affäre mit Manny Marc von den "Atzen" unterstellt. Für ihn kam Gina-Lisa jetzt auch nach Mallorca zum Ballermann. Manny Marc hatte dort einen Auftritt.

Auf der Bühne stand sie ihrem Kollegen zur Seite, sang jedoch nicht. Stattdessen schüttelte sie ihre Brüste zum Takt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Bühne, Gina-Lisa Lohfink, Ballermann, Manny Marc
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2011 09:48 Uhr von Unrealmirakulix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: jetzt ist sie ganz unten...
Kommentar ansehen
14.05.2011 10:44 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: macht man auch sonst so bei Ballermann-Partys?
Kommentar ansehen
14.05.2011 11:50 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: man Boutiquen-Besitzer ist, ist man ein Star?

Oder nur wenn man Yüksel heisst...
Kommentar ansehen
15.05.2011 15:57 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Funk-a-Tronic: Was ist das denn für ein sinnfreier Kommentar? Wo ist da bitte schön ein Qualitätsunterschied ob ich nun auf ner Insel mit vollbesoffenen Assis mit Schlager-"Musik" Party mache, oder ob ich auf ner Insel mit Koks- und Pillen-Junkies auf Computermukke rumfeiere??? In beiden Fällen wird eine Insel mit zugedröhnten Massen und schlechter Musik verschandelt...
Kommentar ansehen
16.05.2011 02:20 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da muss ich aber funk aber recht geben: wenn du paar besoffene urlauber von malle wieder kommen siehst und fragst wie war der urlaub,und die erzählen dir das es dort keinen dönerstand gab,was aber egal war weil sie den ganzen tag am strand gesoffen haben.. erklärt das ganz gut das malle flair

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?