14.05.11 09:23 Uhr
 243
 

"Big Brother": Trotz Scheiterns bei "DSDS" - Cosimo mit eigenem Musik-Album

Cosimo, Teilnehmer bei "Big Brother", nahm bereits an diversen Staffeln von "Deutschland sucht den Superstar" teil. Dort klappte es jedoch nicht mit seiner Musik-Karriere (ShortNews berichtete).

Bei "Big Brother" erzählte er den Bewohnern jetzt, dass der Auftritt bei "DSDS" bis jetzt noch nichts bewirkt hat. Allerdings hat Cosimo vor seinem Einzug ins "Big Brother"-Haus vorgesorgt und trotzdem ein Musik-Album aufgenommen. Zwei Musikvideos wurden ebenfalls gedreht.

Ein Veröffentlichungstermin für das Album steht nocht aus. Jetzt wird spekuliert, ob er "Big Brother" möglicherweise als Sprungbrett für sein Album nutzen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, DSDS, Album, Big Brother, Cosimo Citiolo
Quelle: www.zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 11:40 Uhr von vega94
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neeeeiiiiiiiiiiinnn!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?