14.05.11 09:16 Uhr
 166
 

Lady Gaga trennt sich überraschend von ihrem Freund Luc Carl

Lady Gaga (25) überraschte in der "Graham Norton Show" alle mit einem Geständnis.

Seit neuestem ist sie wieder solo und nicht mehr mit Luc Carl zusammen. Nachdem sie sich in der Vergangenheit bereits einmal trennten, kamen sie im Juli des letzten Jahres wieder zusammen. Nun soll aber alles aus sein.

"Nein, im Moment habe ich keinen festen Freund und ich gehe zurzeit auch auf keine Dates", sagte sie in der Show.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Lady Gaga, Trennung, Luc Carl
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?