14.05.11 09:08 Uhr
 284
 

"Ghostbusters"-Star Dan Aykroyd: Diebe klauten seiner Firma 21.000 Vodka-Flaschen

"Ghostbusters"-Darsteller Dan Aykroyd gründete vor drei Jahren eine eigene Alkohol-Firma mit dem Namen "Crystal Head Vodka". Der Vodka geht weg wie warme Semmeln.

Jetzt wurde er Opfer von Alkohol-Dieben. Diese drangen in sein Lagerhaus ein und stahlen ganze 21.000 Flaschen des Vodkas in Totenschädelform. Aykroyd nahm den Diebstahl gelassen und scherzte sogar ein wenig.

Er sagte, dass er und seine Eltern zwar traurig seien und sie gegen Kriminalität jeglicher Art sind, aber sie "sind glücklich darüber, dass einige Konsumenten die Möglichkeit bekommen werden, ihn zu einem viel günstigeren Preis zu probieren als üblich."


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieb, Ghostbusters, Vodka, Dan Aykroyd
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ghostbusters": Dan Aykroyd teilt gegen Reboot-Regisseur Paul Feig aus
"Blues Brothers" bekommen ihre eigene Fernsehserie
Dan Aykroyd wird Cameo-Auftritt in neuem "Ghostbusters"-Film haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ghostbusters": Dan Aykroyd teilt gegen Reboot-Regisseur Paul Feig aus
"Blues Brothers" bekommen ihre eigene Fernsehserie
Dan Aykroyd wird Cameo-Auftritt in neuem "Ghostbusters"-Film haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?