14.05.11 09:06 Uhr
 8.506
 

Paparazzi fotografieren Nippel von Kate Moss auf offener Straße

Supermodel Kate Moss (37) wurde jetzt auf offener Straße von Paparazzi in einem unachtsamen Moment erwischt.

Sie stieg dabei gerade aus dem Auto und präsentierte ein tiefes Dekolleté. Paparazzi erwischten sie genau im richtigen Moment, denn auf einem Foto ist nun ihr Nippel zu sehen.

Trotz des knappen Kleides blieb es jedoch nur bei dem Nippelblitzer. Unten herum hielt sich Kate Moss bedeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Straße, Kate Moss, Paparazzo, Nippel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2011 09:16 Uhr von blade31
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
mhm: das Bild erinnert mich an den Beutel Reis den ich mal gekocht hab...
Kommentar ansehen
14.05.2011 09:35 Uhr von SmittyWerben
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
wieso: wusste ich von wem der artikel ist^^
Kommentar ansehen
14.05.2011 09:55 Uhr von kirkpatrik
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin völlig entsetzt, und mein Wochenende ist wegen dieser "News" nun gelaufen. Darum werde ich wieder in`s Bett gehen und nicht vor Montag aufstehen.

Wenn ich hier noch schreibe, dass ich nackt in meiner Unterhose bin, bekomme ich dann auch eine "News" vom obigen Autor?
Kommentar ansehen
14.05.2011 10:01 Uhr von Senor_Incognito
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Diese News hat mich in den Rollstuhl gebracht
Kommentar ansehen
14.05.2011 10:06 Uhr von Adina
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hatte ihre Nippel mit? Warum? Die hätte ich zuhause gelassen ;-)
Kommentar ansehen
14.05.2011 11:05 Uhr von Heuwerfer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alles bereits bekannt Kate Moss hat sich bereits bei diversen Shootings noch sehr viel freizügiger als auf diesen Paparazzi Fotos ablichten lassen, und diese Fotos wurden seinerzeit sogar ganz offiziell in Magazinen abgedruckt.

Was ist also so besonders daran, dass nun in einer ganz alltäglichen Situation mal ein Nippel von ihr zu sehen war?

Jeder, der sich etwas für Kate Moss interessiert, "kennt" aus zahlreichen Magazinen sicherlich bereits mehr von ihr.
Kommentar ansehen
14.05.2011 11:12 Uhr von sixT
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
gott gibt es hier wirklich leute die das interessant finden?
Kommentar ansehen
14.05.2011 11:17 Uhr von wordbux
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.05.2011 11:49 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei einer solchen news: fällt einem gleich die diät viel leichter
Kommentar ansehen
14.05.2011 12:18 Uhr von Bizzy_Smallz
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Das Niveau nimmt immer mehr ab Jetzt mal erlich, ich kahmn zu ShortNews, weil ich Zeitungen wie Bild, Express etc. verachte, aber ShortNews nähert sich immer mehr diesem Niveau.

Wen interessiert es, ob die Alte einen nippelbliter hat oder nicht.

Berichtet mal über relevante Sachen!
Kommentar ansehen
14.05.2011 13:24 Uhr von Miem
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Titel: dachte ich, die Nippel wären ohne Kate unterwegs gewesen *g
Kommentar ansehen
14.05.2011 14:48 Uhr von bussdee
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich heb da mal die "Pfui"-Kelle: PFIU TEUFEL !
Der Fotograf & Newsposter gehört hinter Gitter gesteckt! So etwas von Eckel eregendes habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Kommentar ansehen
14.05.2011 16:13 Uhr von wordbux
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Bizzy_Smallz: Short News ist eine lustige Community mit lustigen Newsschreibern und weniger lustigen Lesern.
Wer etwas seriöses sucht der geh doch bitte in eine politische Community (Kaputtlachsmiley).
Hier kann man sich so schön auslassen und manche Leser verstehen auch die eingebaute Ironie, sind also nicht alle dumm.
Der Großteil allerdings nimmt sich etwas zu wichtig und meint er gehöre zur geistigen Elite ...
Kommentar ansehen
14.05.2011 19:54 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@wordbux: Vor ein paar Jahren gab es hier fast nur interessante News und wir wurden nicht mit solchen "Nippelnews" etc. überschwemmt.
Kommentar ansehen
15.05.2011 01:21 Uhr von nimra63
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Re: Sie hatte ihre Nippel mit? Sie hatte ihre Nippel mit?
14.05.2011 10:06 Uhr von Adina
Warum? Die hätte ich zuhause gelassen ;-)


Dafür hat sie ja die Brüste vergessen.........deswegen musste sie ja etwas auf die Ebene platzieren
Kommentar ansehen
15.05.2011 01:55 Uhr von angraf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: als ich die überschrift gelesen habe hab ich mir erst vorgestellt wie so ein nippel ganz alleine über die straße hüpft loool

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?