14.05.11 09:05 Uhr
 5.308
 

Lady Gaga trug in Castingshow Schuhe mit Penis-Absätzen

Lady Gaga (25) war am vergangenen Mittwoch bei der US-Castingshow "American Idol" als Mentorin zu Gast. Dabei erlaubte sie sich wieder einen stylischen Grenzgang.

In der Show trug sie Schuhe mit 15 Zentimeter hohen Absätzen. Das Besondere an den Absätzen war jedoch, dass diese Plastik-Penisse waren.

Die Produzenten der Show waren entsetzt. Da es keine Live-Show war, sondern eine Aufzeichnung, blendeten die Produzenten kurzerhand das American-Idol-Symbol über Lady Gagas Schuhe ein. Die Schuhe kosten 4.500 Dollar und sind über "Void of Course" erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Lady Gaga, Absatz, Castingshow
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2011 10:53 Uhr von readerlol
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
SKANDAL!!!
Kommentar ansehen
14.05.2011 11:45 Uhr von HansiBratwurst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Penis-Absätze? Was sind den Penis-Absätze! Hihi
Kommentar ansehen
14.05.2011 11:58 Uhr von FredII
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die moderne Frau hat nun endlich das erreicht, was bis Ende der 1960er der Männerwelt vorbehalten war: Die ungeniert, öffentliche Zurschaustellung von Phallussymbolen. Nun sehen sich wiederum viele Männer mit der Umkehrung ihres patriachalischem Denkens konfrontiert, was daran abzulesen ist, dass Männer sich bei derartigen Nachrichten fremdschämen müssen.

[ nachträglich editiert von FredII ]
Kommentar ansehen
14.05.2011 12:10 Uhr von Sampler45
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
vergesst mal die penisse, was sind das für streichhölzer über dem schuhen...? eklig...
Kommentar ansehen
14.05.2011 12:11 Uhr von Fixiebaer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmäcker sind verschieden. Dafür habe ich Hausschuhe mit einem G-Punkt!
Interressiert aber keinen....
Kommentar ansehen
14.05.2011 12:31 Uhr von Steffi77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das innere ist auch zu sehen... ;)
Kommentar ansehen
14.05.2011 12:40 Uhr von FredII
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
...du meinst sicherlich den spermaweiß anmutenden Inhalt? Ob wohl beim Gehen nasse Spuren hinterlassen werden?
Kommentar ansehen
14.05.2011 14:09 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte neulich Gummistiefel an mit Klitorisabsätzen ... What´s the problem ?
Kommentar ansehen
14.05.2011 22:15 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: je schlechter die Musik, desto exzentrischer der Künstler

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben