13.05.11 21:28 Uhr
 269
 

Kino: Barry Sonnenfeld hat den Actionfilm "Dinosaurs vs. Aliens" in Planung

Wie nun bekannt wurde, hat der Regisseur der "Men in Black"-Filme, Barry Sonnenfeld, einen neuen Film in Planung. Der Titel soll "Dominion: Dinosaurs Versus Aliens" lauten.

Die Story handelt von einer Invasion der Aliens, welche vor Millionen Jahren auf der Erde stattgefunden hat. Zu dieser Zeit hatten noch die Dinosaurier das Sagen.

Comicautor Grant Morrison wird das Filmdrehbuch und einen Comic für Liquid Comics verfassen. Arnold Rifkin wird als Produzent tätig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Dinosaurier, Planung, Actionfilm, Men in Black
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2011 22:02 Uhr von nostrill
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
riecht: verdächtig nach oscar bei so nem gut durchdachten konzept
Kommentar ansehen
13.09.2011 23:17 Uhr von Der_Jacito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wird mit abstand der beste: flop des jahrzehnts!!
was für ein schwachsinn
das große krabbeln ohne dialoge oder was?
wie kommt man nur auf son käse!!
cowboys and aliens war vlt noch ne ungewöhnliche nd interessante idee, aber das is doch völlig bescheuert!! aber in 3D natürlich ein kassenschlager!!!




manno wann kommen mal wieder gute filme!? die cohen brothers sind auch faul geworden...DAS sind filme!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?