13.05.11 19:52 Uhr
 81
 

Ford Mondeo in neuer Generation angeblich auch als Hybrid

Gerüchte gibt es immer wieder, nun hat die "Auto Straßenverkehr" eines auf Lager: Der neue Ford Mondeo ist angeblich auch als Hybrid geplant.

Das Magazin scheint jedenfalls mehr zu wissen, neben Benziner- und Diesel-Versionen scheint jedenfalls ein Hybrid geplant, der eine Leistung von 200 PS (147 kW) zeigen soll.

2012 soll die neue Generation des Ford Mondeo in den USA eingeführt werden, 2013 dann in Deutschland. Seitens Ford allerdings gibt es derzeit noch kein Statement zu einem Ford Mondeo Hybrid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Modell, Hybrid, Generation, Ford Mondeo
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2011 19:52 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In Europa haben die "Kölner" meines Wissens noch keinen Hybrid auf den Markt, in den USA hingegen den SUV Escape. Bin gespannt was nun wirklich an der Sache dran ist und wenn ja, was der Mondeo Hybrid letzten Endes drauf hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?