13.05.11 18:00 Uhr
 1.770
 

Nach Insolvenzabwendung: Unterwäschemarke "Schiesser" glänzt mit neuem Logo

Die Unterwäschemarke "Schiesser" hat erfolgreich eine drohende Pleite abgewendet und präsentiert sich nun mit einem neuen Logo.

Offenbar will man sich für potenzielle Investoren aufhübschen, denn der Gang an die Börse bleibt weiterhin geplant.

Im neuen Logo finden sich keine Punkte mehr, sondern nur noch eine Wortmarke, bestehend aus Schriftzug und dem Slogan: "Natürlich. Zeitgeist. Seit 1875".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, Insolvenz, Unterwäsche, Logo, Schiesser
Quelle: www.designtagebuch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama erhält 400.000 Dollar für Rede bei einst kritisierten Bankern
Geldverdienen ist für Mitarbeiter nicht alles: Netflix-Pause anstatt Stress
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen