13.05.11 18:00 Uhr
 1.770
 

Nach Insolvenzabwendung: Unterwäschemarke "Schiesser" glänzt mit neuem Logo

Die Unterwäschemarke "Schiesser" hat erfolgreich eine drohende Pleite abgewendet und präsentiert sich nun mit einem neuen Logo.

Offenbar will man sich für potenzielle Investoren aufhübschen, denn der Gang an die Börse bleibt weiterhin geplant.

Im neuen Logo finden sich keine Punkte mehr, sondern nur noch eine Wortmarke, bestehend aus Schriftzug und dem Slogan: "Natürlich. Zeitgeist. Seit 1875".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, Insolvenz, Unterwäsche, Logo, Schiesser
Quelle: www.designtagebuch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel
New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft