13.05.11 17:38 Uhr
 244
 

Russland: Sekte hält Wladimir Putin für die Reinkarnation des Apostels Paulus

Eine bizarre, russische Sekte, die nur aus weiblichen Mitgliedern besteht, hält Wladimir Putin für die Reinkarnation des Apostels Paulus.

Die Sektengründerin, Mutter Fotina, sagt, Apostel Paulus war laut Bibel zunächst ein militärischer Führer und Gegner des Christentums, bis er schließlich das Wort Gottes verbreitete.

Putin war zunächst KGB-Mitglied und ungläubig, doch nun umwehe ihn der Heilige Geist. Die Frauen der Sekte beten jeden Tag für Putin, damit er seine Erfüllung als Reinkarnation vollbringen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Wladimir Putin, Sekte, Reinkarnation, Apostel Paulus
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bei erstem Telefonat mit Wladimir Putin wohl schlecht vorbereitet