13.05.11 17:38 Uhr
 243
 

Russland: Sekte hält Wladimir Putin für die Reinkarnation des Apostels Paulus

Eine bizarre, russische Sekte, die nur aus weiblichen Mitgliedern besteht, hält Wladimir Putin für die Reinkarnation des Apostels Paulus.

Die Sektengründerin, Mutter Fotina, sagt, Apostel Paulus war laut Bibel zunächst ein militärischer Führer und Gegner des Christentums, bis er schließlich das Wort Gottes verbreitete.

Putin war zunächst KGB-Mitglied und ungläubig, doch nun umwehe ihn der Heilige Geist. Die Frauen der Sekte beten jeden Tag für Putin, damit er seine Erfüllung als Reinkarnation vollbringen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Wladimir Putin, Sekte, Reinkarnation, Apostel Paulus
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 21:15 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umkehrmechanismen: oder warum beschleicht mich das Gefühl dass diesmal aus Paulus Saulus wird, oder es in dieser Reinkarnation nie einen Paulus gab oder geben wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?