13.05.11 16:39 Uhr
 488
 

Maite Kelly will keine "DSDS"-Jurorin werden - Sie will ihre eigene Meinung

Nachdem Fernanda Brandao und Patrick Nuo als Juroren gefeuert worden sind, braucht Dieter Bohlen für die nächste Staffel wieder zwei neue Partner in der Jury.

Nun wurde die Ex-Kelly-Family-Sängerin Maite Kelly gefragt, was sie von der Jurorenrolle halten würde. Allem Anschein nach nicht all zuviel, da sie es sich zwar vorstellen könnte, allerdings aber nicht vorgeschrieben bekommen möchte, wie sie zu beurteilen hat und was sie sagen muss.

Weiterhin glaubt sie, dass "DSDS" langsam aber sicher nicht mehr ernst genommen wird, wenn das Format sich nicht grundlegend ändert. Sie sieht "X-Factor" als das neue DSDS in naher Zukunft, da es zwar unterhaltsam, aber, im Gegensatz zu "DSDS", auch seriös sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Dieter Bohlen, Meinung, Juror, Maite Kelly
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2011 16:59 Uhr von Exilant33
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
"da sie es sich zwar vorstellen könnte, allerdings aber nicht vorgeschrieben bekommen möchte, wie sie zu beurteilen hat und was sie sagen muss. "

wo sie recht hat, hat sie recht!
Kommentar ansehen
13.05.2011 17:15 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Jurorin: mit einer eigenen Meinung und ( noch schlimmer ) mit einer a n d e r e n Meinung als Dieter Bohlen würde eh nur dazu führen, das Maite bei Zeiten gegangen wird.

Glückwunsch, Maite ..das war das beste, was Du tun konntest.

Respekt !!
Kommentar ansehen
13.05.2011 17:28 Uhr von Cyphox2
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?