13.05.11 15:58 Uhr
 935
 

"Big Brother": Erstes Geheimnis gelüftet - Jordan sorgt für Verwirrung

Bei "Big Brother" ist es eine Hauptaufgabe der 15 Bewohner, ein Geheimnis für sich zu behalten. Nun ist dies dem ersten Bewohner misslungen: Tim ist aufgeflogen.

Um 14:42 Uhr betrat Hedia den Secret Room und vermutete: "Tim spricht mit zwei Stimmen!" Sie hatte recht. Somit hat sich Hedia das Ticket für das Finale gelöst - Tim hingegen wird nach der nächsten Nominierungsrunde automatisch nominiert.

14 Geheimnisse bestehen noch - die Bewohner rätseln vor allem bei der 18-jährigen Jordan, bekannt als "Riesenbusen-Jordan", was sie zu verbergen hat. Obwohl sie sich oft sehr freizügig zeigt, wird getuschelt, ob sie noch Jungfrau ist. Doch tatsächlich hat sie eine Spinnenphobie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Geheimnis, Verwirrung, Jordan
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2011 17:42 Uhr von dreamlie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
würg: ob das in irgendeiner weise interessiert? also ich weis nicht wer so ne scheiße kuckt und nur titen kucken will,der soll sich pornos reinziehen, dann hat er seine riesen titen und jungfrauen und was weis ich....
alles schwachfug. bin von dem müll echt generft, man hat trotz das man kein fernsehen kuckt, nichtmal hier im i-net seine ruhe *koppschüttel*

[ nachträglich editiert von dreamlie ]
Kommentar ansehen
13.05.2011 17:47 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich: wirklich sehen will, wie Primaten poppen, dann gehe ich in den Zoo, zumal die Bonobos dort auch garantiert einen höheren IQ haben als diese Evolutionsbremsen bei BB
Kommentar ansehen
13.05.2011 21:52 Uhr von dreamlie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: der sack reis ist umgefallen.......was sollen wir nun tun?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?