13.05.11 14:23 Uhr
 333
 

"Sommermädchen 2011": Moderatoren gefunden

Pro Sieben hat nun endlich Nachfolger für die Moderation von "Sommermädchen" gefunden.

Statt Charlotte Engelhardt und Steven Gätjen heißen die Moderatoren nun Jana Ina und Giovanni Zarella. Die beiden sind ein Ehepaar. Engelhardt und ihre Nachfolgerin Jana Ina dürften sich noch kennen, beide starteten nämlich ihre Karriere bei "Giga TV".

Wann die Sendung startet, ist noch nicht bekannt, allerdings sollen die Folgen Donnerstags abends ausgestrahlt werden und somit "Germany´s next Topmodel" ersetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, ProSieben, Sommermädchen, Jana Ina, Giovanni Zarrella
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2011 17:32 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Juhuu, noch mehr Dummbratzen: als obs bei GNTM nicht schon genug wären. Nein, wir brauchen eine weitere Sendung, die noch schlechter is.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?