13.05.11 13:58 Uhr
 53
 

Neue Parfüms inspiriert von den "Desperate Housewives"

Fans der "Desperate Housewives" wird es freuen: Nun wurden neue Parfüms vorgestellt, die von den vier Hauptcharakteren der Serie inspiriert wurden.

Jedes Duftwasser soll hierbei so unterschiedlich sein, wie es die Charaktere in der Serie auch sind.

So sei Brees Duft elegant und Susans Wässerchen soll eine fruchtige Moschus-Note implementiert bekommen haben. Susans Komposition soll sehr sexy und auf der Basis von Patchouli entwickelt worden sein. Bei Lynettes Version soll eine frische Zitrus-Prise in die Nase steigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Serie, Parfüm, Desperate Housewives, Duft
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?