13.05.11 13:51 Uhr
 653
 

"Big Brother": Jordan verdreht Männern den Kopf

Bei "Big Brother" nimmt das Eifersuchts-Drama seinen freien Lauf: Jordan Kane (18) steht zwischen zwei Männern. Gemeinsam mit Model David hatte sie eine Kuschelnacht verbracht. Nun stellt René sie zur Rede.

"Warum kommst du nicht zu mir? Hat er dich getröstet? Was hattest du an?", zeigt er sich eingeschnappt. Jordan heult - und macht dies wie es für sie typisch ist, im knappen Leoparden-Bikini.

Nun wird spekuliert, ob es zum Kalkül gehört, dass sie den Männern den Kopf verdreht. Die 18-Jährige hatte sich ja vor dem Container-Einzug den Busen vergrößern lassen - und macht nun die Männer heiß, etwa mit einem hinternfreien Bikini, der weite Teile ihres Busens freilegte (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Kopf, Po, Jordan Kane
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2011 14:03 Uhr von crzg
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Big Brother: Kleinhirn-getshorty nervt alle mit seinen verkackten Pubertätsnews
Kommentar ansehen
13.05.2011 16:43 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Damen und Herren heute Abend sinkt für Sie ... Das Niveau!
Kommentar ansehen
13.05.2011 18:23 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdreht allen Männern den Kopf? Hoffentlich kriegen se alle nen Genickbruch
Kommentar ansehen
14.05.2011 02:06 Uhr von Krebstante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<etwa mit einem hinternfreien Bikini, der weite Teile ihres Busens freilegte>

Das stelle ich mir anatomisch nicht so einfach vor.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?