13.05.11 13:40 Uhr
 90
 

"Ghost Recon: Future Soldier": Release des Shooters verschoben

Ubisoft hat den Release seines Shooters "Ghost Recon: Future Soldier" auf das kommende Jahr verschoben.

Im Rahmen der Aktionärs-Versammlung teilte Ubisoft Geschäftsführer Yves Guillemot mit, dass der Shooter erst im ersten Quartal 2012 für XBox 360 und PS3 erscheinen soll. Als Grund gab er an, man wolle dem Weihnachtsgeschäft aus dem Weg gehen und den Fans die bestmögliche Qualität bieten.

Bereits im letzten Jahr hatte Guillemot den Release-Termin von "Ghost Recon: Future Soldier" auf 2011 verschoben. Nun verschiebt er sich um ein weiteres Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Release, Ghost Recon, Ghost Recon: Future Soldier
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?