13.05.11 12:46 Uhr
 370
 

Sony Online Entertainment: Sony informiert über User-Entschädigungen

Sony will seine User für die Probleme bei Sony Online Entertainment (SOE) entschädigen und sich bei ihnen für ihre Geduld bedanken. Neben einer Gutschrift von 30 Tagen kostenloser Nutzung, sollen auch zahlreiche Items und Extras zu den Spielen als Wiedergutmachung verteilt werden.

Batman- und Two-Face-ähnliche Masken sollen neu in "DC Universe Online" zu haben sein. Darüber hinaus kann jeder User mit 30 Einheiten der Ingame-Währung rechnen. Sieben kostenlose Items sollen "Free Realm" zur Verfügung stehen.

Auch in vielen weiteren Games sollen Spielern kostenlose Items als Wiedergutmachung zur Verfügung stehen. User mit einem "Lebenszeit"-Abo sollen mit Ingame-Währung entschädigt werden. Wann Spieler wieder Zugang zum SOE erhalten sollen, ist immer noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Sony, User, Entertainment, Sony Online Entertainment
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?