13.05.11 11:54 Uhr
 622
 

"Harald Schmidt Show": Osama bin Laden verteilt ESC-Punkt - Lena erhält zwölf Punkte

In der "Harald Schmidt Show" stellt Harald Schmidt die Punktevergabe von Pakistan für den Eurovision Song Contest nach.

Dabei begrüßte er den Terror-Chef, der die "Bombenstimmung" lobte. Anschließend verteilte bin Laden die Punkte aus Pakistan.

Bosnien erhielt sieben Punkte, während der Kosovo sogar acht Punkte erhielt. Anschließend gab es zehn Punkte für Israel und zwölf Punkte für Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Laden, Punkt, Osama bin Laden, Harald Schmidt, Punkte
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2011 11:57 Uhr von Jaecko
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
...ist das hier "Shortnews" oder ein Harald-Schmidt Episode-Guide?
Kommentar ansehen
13.05.2011 12:29 Uhr von LLCoolJay
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Bombenstimmung: er lobte die "Bombenstimmung"? Wow... mich hätts beinahe vom Sessel geholt vor Lachen.
Diesen Witz hab ich noch niemals zuvor gehört.

Wurden 400 euro-jobbler eingestellt um Schmidts Witze zu schreiben oder wer kommt auf so einen ausgelutschten Blödsinn?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?