13.05.11 11:54 Uhr
 618
 

"Harald Schmidt Show": Osama bin Laden verteilt ESC-Punkt - Lena erhält zwölf Punkte

In der "Harald Schmidt Show" stellt Harald Schmidt die Punktevergabe von Pakistan für den Eurovision Song Contest nach.

Dabei begrüßte er den Terror-Chef, der die "Bombenstimmung" lobte. Anschließend verteilte bin Laden die Punkte aus Pakistan.

Bosnien erhielt sieben Punkte, während der Kosovo sogar acht Punkte erhielt. Anschließend gab es zehn Punkte für Israel und zwölf Punkte für Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Laden, Punkt, Osama bin Laden, Harald Schmidt, Punkte
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2011 11:57 Uhr von Jaecko
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
...ist das hier "Shortnews" oder ein Harald-Schmidt Episode-Guide?
Kommentar ansehen
13.05.2011 12:29 Uhr von LLCoolJay
 
+9 | -1