13.05.11 11:40 Uhr
 313
 

Berlin: Dealte JVA-Angestellter mit Cannabis?

Christian P. (47) wird beschuldigt nach seiner Arbeit als Drogendealer tätig gewesen zu sein. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn und seinen Komplizen (29). Ein Polizeisprecher teilte mit, dass bei einer Untersuchung einer Lagerhalle eine Cannabisplantage entdeckt wurde.

Die Zahl der Pflanzen beläuft sich auf 2440 und 2978 Setzlinge, 88 Mutterpflanzen sowie eine professionelle Licht- und Bewässerungsanlage, diese wurden sofort sichergestellt. Des weiteren wurde elf Kilo Cannabisblüten gefunden, die später verkauft werden sollten.

Die Polizei fand in den Wohnungen der Beiden zudem noch 1,3 Kilo Marihuana ( Wert: 50.000 Euro) sowie 36.000 Euro in bar. Unklar ist noch, ob er die Drogen auch an Häftlinge verkaufte. Christian P. wurde Mittwochabend in seiner Wohnung festgenommen. Zu den Vorwürfen hat er bisher nichts gesagt.


WebReporter: alma25
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Cannabis, JVA, Angestellter
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2011 11:47 Uhr von K.T.M.
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Inflation? "1,3 Kilo Marihuana ( Wert: 50.000 Euro)"

38,46 €/g hab ich was verpasst?
Kommentar ansehen
13.05.2011 12:49 Uhr von tony_rh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
11 Kilo Cannabisblüten und ZUDEM noch 1,3 Kilo Marihuana...

soso
Kommentar ansehen
13.05.2011 13:20 Uhr von Aweed
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
mir drehen: sich die Zehnägel auf wenn man hier sieht was für ne ahnung die leute von sowas haben, nähmlich leider garkeine.... echt grausam -.-

[ nachträglich editiert von Aweed ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?