13.05.11 11:30 Uhr
 669
 

Zenit überschritten: Letzte Staffel DSDS 2012?

Laut der Einschätzung eines Branchenkenners wird die für kommendes Jahr zu erwartende neunte Staffel "Deutschland sucht den Superstar" auch die letzte sein, berichtet der Online-Dienst "TeleNewsNet" in Bezugnahme auf Informationen des Forums "fernsehkritik.tv".

Demnach habe das Sendeformat "seinen Zenit überschritten", die "Zitrone" sei "fast ausgequetscht" und die "Scripted Reality" habe nun auch "DSDS erobert", heißt es in der Verlautbarung des Experten, der sich im Forum nur "Greggy" nennt.

Seiner Einschätzung nach wurden in den diesjährigen Vor-Castings zur achten Staffel "DSDS" fast keine authentischen Bewerber mehr gefunden, weshalb man auf zum Teil altbekannte Gesichter zurückgriff. Für kommendes Jahr hat der Sender grundlegende Änderungen angekündigt (Shortnews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fernsehkritik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Schock, Staffel, Casting
Quelle: www.themenportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2011 11:41 Uhr von sumpfdotter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weder in der news noch in der Quelle steht auch nur mit einem Wort, dass irgendein Fan unter Schock steht... also was soll diese reisserische Headline? Brauchst ´n Feuerzeug oder was?
Kommentar ansehen
13.05.2011 11:42 Uhr von DeepForcer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hoffentlich setzen die diesen schrott wirklich ab. mir könnte es ja eigentlich egal sein, aber da meine bessere hälfte das immer guckt, habe ich auch schon eine klage gegen rtl um schmerzensgeld in betracht gezogen ;o)
Kommentar ansehen
13.05.2011 11:44 Uhr von fernsehkritik
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@sumpfdotter: hast du recht....titel wird geändert. ...

ein schock ist es trotzdem - für soi manchen...:)

[ nachträglich editiert von fernsehkritik ]
Kommentar ansehen
13.05.2011 11:58 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt! Falls es tatsächlich stimmen sollte, sage ich stellvertretend im Namen des Niveaus und vorallem in Namen aller Leute die tatsächlich etwas von Musik verstehen: Danke!!!

... und damit die DSDS Fans auch wissen, was ich davon halte: Ich finds voll krass, Alter!
Kommentar ansehen
13.05.2011 12:50 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei: dem Schrott, den ich RTL und den anderen Privaten zutraue, werde wir uns irgendwann mal nach DSDS sehnen.

"Damals, das waren noch Zeiten, da gab es noch Sendungen mit Niveau wie DSDS"
Kommentar ansehen
13.05.2011 13:50 Uhr von fernsehkritik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
neuer coup: das nächste dsds pendant heißt vermutlich "sing wie dein star" und ist eine art imitations show wie mini playback show nur für erwachsene....

weiß ich von einer freundin die im grundy verteiler steckt....die sollte sich dort bewerben.

schätze mal: noch 1x supertalent im herbst + 1x dsds...danach was neues...
Kommentar ansehen
17.05.2011 12:29 Uhr von sonikku
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Qualitätsjournalismus: In meinem Forum behauptet jemand, #DSDS würde bald abgesetzt - und sofort wird´s verbreitet: http://bit.ly/...

Fernsehkritik-TV vor ca. 22 Stunden"

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?