13.05.11 11:22 Uhr
 197
 

Elektroautos: VW Golf blue-e-motion geht in den Feldversuch

2013 will Volkswagen mit dem "E-Golf" in Serie gehen, nun wird der VW Golf blue-e-motion erst einmal in den Praxistest geschickt.

Gleich zehn Elektro-Modelle summen ab sofort durch Wolfsburg, wobei am Steuer allein Promis wie Wolfsburgs Oberbürgermeister sitzen. Bis Ende das Jahres will Volkswagen die Testflotte zudem von zehn auf 28 Elektroautos erhöhen.

Außerdem will der Hersteller ab Sommer auch in Berlin und Hannover Feldversuche mit seinem VW Golf blue-e-motion starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Golf, VW Golf, Feldversuch
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2011 11:22 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt geht´s aber rund, alles fährt mit Strom. Was mich ja mal interessieren würde, was der E-Golf letzten Endes kosten soll. Bei den Preisen, die Volkswagen mittlerweile hat, wird der wohl kaum billig.
Kommentar ansehen
13.05.2011 11:49 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lach: Pluspunkt von mir für deinen Kommentar - "offiziell" aber ist er Testfahrer, sagt VW...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?