13.05.11 08:21 Uhr
 1.674
 

Erdbeben in Spanien: Tote Frau rettet zwei Kinder

Bei den Erdbeben die sich am Mittwoch in Spanien ereignet haben, kamen mindestens neun Menschen ums Leben. Verletzt wurden 163 Menschen.

Eine tote Frau wurde in den Trümmern gefunden, unter deren Leichnam sich zwei Kinder befanden und deshalb überleben konnten.

Die Kinder waren zwar verstört und von oben bis unten mit Staub bedeckt, aber sie schienen wohlauf zu sein und wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SmittyWerben
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Spanien, Tote, Erdbeben
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei wurde mit Steinen beworfen
Köln: Rocker-Bandido wegen Abzocke von Rentner festgenommen
Krautrock-Legende: "Can"-Schlagzeuger Jaki Liebezeit ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2011 08:58 Uhr von jpanse
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Tote Frau rettet zwei Kinder: Bild sprach zuerst mit den Toten...

junge junge....
Kommentar ansehen
13.05.2011 09:42 Uhr von EvilMoe523
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Die Kinder mögen durch diesen tragischen Umstand vielleicht überlebt haben, aber die tote Frau hat GAR NICHTS gemacht.

Weiß gar nicht was schlimmer ist - die peinlichen Überschriften für Schlagzeilen seitens der BILD oder Leute, die sowas noch bedenkenlos 1:1 übernehmen...

Edit: Okay Nachtrag: in dem Fall hat die BILD es sogar besser und korrekt ausgedrückt.

[ nachträglich editiert von EvilMoe523 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Welle von Häme für Barron Trump: Sohn von US-Präsident wird Arroganz vorgeworfen
Polizei wurde mit Steinen beworfen
Handball-WM: Deutschland scheidet überraschend in Achtelfinale gegen Katar aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?