13.05.11 07:09 Uhr
 1.271
 

Winsen: Mann wollte Butterblumen fotografieren, da griffen Kühe an

Auf einer Wiese in Winsen in Niedersachsen wollte Horst Seehagel den Tag genießen und Butterblumen fotografieren.

Doch plötzlich stürmte eine Horde Kühe auf ihn zu. Eine Kuh hatte es dabei besonders auf ihn abgesehen, denn sie versuchte ihn abzuschlecken. Ihm gelang von der Kuh-Aktion ein Foto.

"Eigentlich wollte ich die vielen Butterblumen fotografieren. Plötzlich kamen die Rinder angerannt", sagte der Elektromeister.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Foto, Kuh
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2011 07:12 Uhr von spliff.Richards
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
aahhh endlich wieder ne crushial-news: kriegst trotzdem nen + von mir für das geniale bild =)
Kommentar ansehen
13.05.2011 07:45 Uhr von jpanse
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Die Kuh hatte bestimmt auch ein mächtig großes Euter...

Von daher ist das Crushial-Nivea ;) gewahrt:D
Kommentar ansehen
13.05.2011 08:42 Uhr von volpe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
winsen: Winsen in Niedersachen - Welches?
Da er Hamburger ist, war er wahrscheinlich bei Winsen (Luhe). Quelle gibt das auch nicht direkt her, aber so eine Information wäre für mich interessant gewesen, denn Butterblumen und Kühe haben wir in Winsen (Aller) auch. Genauso wie ´Touris´ aus Hamburg.
Kommentar ansehen
13.05.2011 09:10 Uhr von real.stro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Foto des Fotografen wäre da schon interessant!
Kommentar ansehen
13.05.2011 10:13 Uhr von Praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kühe sind neugierig: so kenne ich das aus meiner kinderzeit....