13.05.11 07:01 Uhr
 8.287
 

Zuschauer staunten: Sylvie van der Vaart bei "Let´s Dance" mit "Mini-Fummel"

Sylvie van der Vaart (32), Moderatorin von "Let´s Dance", präsentierte sich auch am vergangenen Mittwoch sexy.

Die Zuschauer staunten über ihr rotes Minikleid mit Schnitten mittendrin, die ihre nackte Haut entblößten. Vor allem beim Bauch zeigte sie viel Haut.

Sylvie van der Vaart äußerte sich bereits auf die Aussage, dass das Kleid möglicherweise selbst gemacht sei. "Ist es aber nicht. Das ist ein cooles Designer-Teil", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer, Kleid, Outfit, Let´s Dance, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2011 08:00 Uhr von Anlex
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gewohnt von Crushial: Nur die hochwertigsten und wissenswertesten News. Danke, weiter so!
Kommentar ansehen
13.05.2011 08:02 Uhr von EdvanSchleck
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich finds hässlich: Manchmal ist mir "mehr" mit Stil einfach lieber...
Kommentar ansehen
13.05.2011 08:53 Uhr von moeper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist denn am Bauch viel Haut zu sehen??
Kommentar ansehen
13.05.2011 09:14 Uhr von minismartie
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass von allen Beteiligten (Leser und Autor dieser News) Crushial der schlauste ist.

Der hält sich gepflegt aus Kommentaren raus und so weiter, postet jeden Mist über nackte Haut. Er kriegt nirgends mit, dass er in Kommentaren vielleicht gedisst wird, allenfalls sieht er die schlechten Bewertungen. Das hat keinerlei Auswirkungen darauf, dass er am Ende der mit den Shorties und den Prämien ist.

So sieht es nunmal aus.
Egal, wie schwachsinnig: Er hat gewonnen, weil ihr immer draufklickt (und ich auch). :D
Kommentar ansehen
13.05.2011 09:42 Uhr von Enny
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
staunten: "Zuschauer staunten" - "präsentierte sich auch am vergangenen Mittwoch sexy. "

sexy sind andere, nicht sie. Selbst Majte Kelly hat mehr sexappels als diese holländische wassergurke.
Kommentar ansehen
13.05.2011 12:13 Uhr von suschu
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Reden: kann man die sich wirklich nicht anhören...aber sie ist einfach verdammt scharf ^^
Kommentar ansehen
13.05.2011 14:22 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert ein abgemagertes Suppenhuhn eingerollt in rotes Küchenrollen-Papier.
Kommentar ansehen
14.05.2011 03:29 Uhr von Prinzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist dass eine super nijus! Es soll sogar Moderatorinen geben, die nackt duschen!

Ist bestimmt auch mal ein klasse Aufhänger!

[ nachträglich editiert von Prinzy ]
Kommentar ansehen
14.05.2011 18:45 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die alte is so geiil: wenn sie es schafft den mund zu halten

@minismartie: ja ich sag es doch die ganze zeit, das is das hugh hefner prinzip er kassiert IHR macht die handarbeit

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?