13.05.11 06:46 Uhr
 531
 

"GNTM": Kandidatin verlässt freiwillig die Show und verabschiedet sich nichtmal

Am gestrigen Donnerstag verließen zwei Kandidatinnen bei "Germany´s Next Topmodel" die Show. Joana (20) ging jedoch freiwillig. Niemand weiß, warum sie die Show verließ, da sie keinen Grund nannte. Weiterhin hat sie sich auch nicht von der Jury verabschiedet.

"Ich bin verwundert. Wir zwingen niemanden, hierzubleiben. Aber es ist nicht schön, sich nicht zu verabschieden. Und auch unverschämt nach elf Wochen gemeinsamer Arbeit", ärgerte sich Jurorin Heidi Klum (37).

Als zweite Kandidatin ging Jil (16). Sie ging jedoch nicht freiwillig sondern musste gehen, da die Jury sie rauswarf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fernsehen, Heidi Klum, GNTM, Germany´s Next Topmodel
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?