13.05.11 06:45 Uhr
 341
 

Fußball: FC Liverpool ist hinter Marko Marin von Werder Bremen her

Mittelfeldspieler Marko Marin (22) von Werder Bremen hat jetzt offenbar das Interesse vom englischen Erstligisten FC Liverpool geweckt. Marin bestätigte mittlerweile eine Anfrage von Liverpool.

In den kommenden Tagen will Liverpool ein Angebot von zehn Millionen Euro Ablöse vorlegen. Doch es gibt noch einen anderen Verein, der hinter Marin her ist. Tottenham Hotspur hat ebenfalls Interesse an dem Bremer. Marko Marin äußerte sich, dass er momentan gerne in Bremen bleiben würde.

"Ich konzentriere mich nur auf Werder. Trotz der durchwachsenen Saison fühle ich mich hier wohl. Wir wollen nächstes Jahr wieder angreifen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, FC Liverpool, Marko Marin
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch