12.05.11 19:59 Uhr
 155
 

Kino: Erste Infos zur schwarzen Komödie "Seven Psychopaths"

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Colin Farrell in der schwarzen Komödie "Seven Psychopaths" mitspielen. Weitere Darsteller sind unter anderem Sam Rockwell, Christopher Walken und Mickey Rourke.

Martin McDonagh wird Regie führen. Die Story handelt von einem Drehbuchautor, der für sein neuestes Werk den Kontakt zu kriminellen Kreisen sucht. Doch dabei geht so einiges schief.

Wann mit den Aufnahmen begonnen wird ist bisher noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Komödie, Colin Farrell
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Trailer sorgt für Aufsehen
"Harry Potter"-Prequel: Colin Farrell soll eine Rolle erhalten
Colin Farrell sieht sich selbst nach Flops nicht mehr als Filmstar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Trailer sorgt für Aufsehen
"Harry Potter"-Prequel: Colin Farrell soll eine Rolle erhalten
Colin Farrell sieht sich selbst nach Flops nicht mehr als Filmstar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?