12.05.11 19:56 Uhr
 126
 

Fußball: U-17 Nationalmannschaft besiegt Dänemark und ist im EM-Endspiel

In Serbien findet zur Zeit die U-17 Europameisterschaft statt. Die deutsche Mannschaft hat durch einen 2:0 Erfolg im Halbfinale gegen Dänemark das Endspiel erreicht. Der Schalker Kaan Ayhan (58. ) und der Rostocker Nils Quaschner (70.) sorgten für diesen Erfolg.

Gegner im Finale sind die Niederlande gegen die man in der Vorrunde noch mit 2:0 den Kürzeren gezogen hatte. Allerdings hat man die Holländer vor zwei Jahren im EM-Endspiel besiegt.

"Ich bin über den Finaleinzug sehr glücklich. Dänemark hat uns das Leben schwer gemacht. Wir waren heute das glücklichere Team, aber das Glück haben wir uns auch hart erarbeitet", sagte Coach Steffen Freund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Nationalmannschaft, Dänemark, Endspiel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus
NHL-Playoffs: Leon Draisaitl siegt mit den Edmonton Oilers weiter
FC Bayern: Hoeneß ist angefressen - Nur ein Titel müsse Ausnahme bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 20:01 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schön: hoffentlich wachsen da wieder ordentlich talente heran
Kommentar ansehen
12.05.2011 21:43 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst wenn solang Jogi Löw Trainer ist wird das nix! (mal davonabgesehen das diese Spieler nicht eingesetzt werden, Klose und Poldi haben Stammplatz)

Aber die Hoffnung bleibt das wir in 4 Jahren nen Bundestrainer haben, mit dem man Turniere gewinnen kann und nicht nur schön spielt um dann an Spanien zu scheitern!

Zum Spiel:
Hab kurz vor dem 2:0 eingeschaltet, Kommentartor meinte Hand...für mich wars ein Kopfball!

Bitter für Dänemark...davor ALLE Spiele gewonnen! (auch wenns nur 3 waren) Außerdem waren 3-4 Spieler von Deutschland Gelb gesperrt...die kommen zurück und dann gibts nen Sieg gegen die Holländer!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?